eRUDA 2015 Team i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Voll gibt's nicht. Super wenn Du dabei bist :-).
Anzeige

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
NotReallyMe hat geschrieben:Ist das GE I3 Team schon voll, oder besteht noch eine Chance sich anzumelden?
Voll? aber Hallo - bei 500 würde ich sagen machen wir ein zweites Team auf.

Momentan 5 rein elektrisch + ein REX ==> also bis 500 geht noch was.

@LocutusB: machst Du neue T-Shirts?
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
endurance hat geschrieben:@LocutusB: machst Du neue T-Shirts?
Klar, diesmal wird es sich ja richtig rentieren :-).

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
LocutusB hat geschrieben:Bei Interesse könnt Ihr direkt über die Homepage eine Buchungsanfrage starten. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließt …
Hallo Philipp,
nachdem ich das Thema lange ruhen lassen habe, habe ich eben mal eine Buchungsanfrage für ein Einzelzimmer gestartet (2 Nächte). Ich hoffe das klappt, die Lage und der Preis sind ja sensationell. :)
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2015 Team i3

Abandon
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Sa 27. Sep 2014, 14:49
read
Hallo zusammen, ich wrde im Oktober auch dabei sein. Habe meinen i3 erst Ende Dezember bestellt und bekomme ihn Ende April/Anfang Mai aber ich versuche mich vorab schonmal bei eRuda anzumelden, auch wenn ich noch kein Nummernschild habe.
Kurze Frage, wie ist das mit der Übernachtung ? Kümmert sich jeder um ein Zimmer irgendwo, oder hat das eRuda Orga Team schon irgendein Hotel geblockt ?

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Hi Abandon - erstmal willkommen im Team.
Von der eRUDA selber wird kein Hotel geblockt, dass muessen die Teams organisieren. In unserem Fall haette ich das übernommen, aber letztes Jahr war noch nicht klar ob sich das überhaupt lohnt.
Oben ist das Hotel von Philipp genannt - ich bin aber schon in einem anderen gebucht. => alle selber.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
kleines Update: habe nun eine Buchungszusage für den Oberen Wirt in Biburg bekommen.
@LocutusB: Vielen Dank für Dein Posting, ich hätte nicht gedacht so günstig (Ort und Preis) unterzukommen.
@endurance: Danke für Deine Email.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Hallo, die T-Shirts sind bestellbar :-).

Mit dem Link http://locutusb.spreadshirt.de (Login: eruda, Password: 2015) kommt Ihr zur Auswahl bei Spreadshirt um ein T-Shirt für die eRUDA zu bestellen. Ich habe jeweils eine Damen- und eine Herrenvariante angelegt. Als T-Shirt-Farbe würde ich Dunkelblau (Navy) empfehlen. Es gäbe aber auch eine schwarze oder graue Version. Die T-Shirts kosten incl. Druck 21,50€ zzgl. 2,90€ Versand.

Bitte denkt bei der Bestellung unbedingt daran, den Text auf dem rechten Ärmel zu ändern und dort Euren eigenen Namen und Nick einzutragen. Sonst landet dort ein Platzhaltertext!

Die Shirts sind von guter Qualität und die Motive werden im Flockdruck, wie auf Trikots, gefertigt.

Das T-Shirt von Olaf ist schon fertig :):
T-Shirt.jpg
Hinten das Logo, auf dem rechten Ärmel Euer Name.

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
DANKE!!!
Wenn mein Shirt fertig ist - ich hoffe Du hast XXXLLL produziert ;)
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: eRUDA 2015 Team i3

USER_AVATAR
read
Keine Sorge, mit Deiner Bikinifigur passt Du locker rein ;-).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag