Erste Probefahrt mit i3

Re: Erste Probefahrt mit i3

Beitragvon TurboK » Mo 23. Okt 2017, 06:57

PeterinDdorf hat geschrieben:
KrickKrack hat geschrieben:
Kannst du halten wie du willst, solange du nichts von mir behauptest, von dem du keine Ahnung haben kannst.
Also lass das mit dem trollen und gut.

Bei einer solch einseitigen Bewertung werden Sie mit dieser Kritik rechnen müssen!


Er hat seine Sicht - und diese auch mit Gründen dargelegt. Das wird er wohl dürfen, Du brauchst seine Meinung ja nicht zu teilen. Also alles gut. Wenn Du anderer Ansicht bist, bleibt es Dir unbenommen, das mitzuteilen. Besonders glaubhaft gelingt das dann, wenn Du ebenfalls Deine Gründe kurz ansprichst.

Klaus
TurboK
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Apr 2017, 23:24

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weanarin und 3 Gäste