Erfahrung BMW Hamburg

Erfahrung BMW Hamburg

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Es ist echt erstaunlich, wie zäh doch ein Autokauf sein kann. Die BMW Niederlassung in Hamburg sticht da negativ hervor. Heute wollte ich eigentlich den i3 Kauf perfekt machen. Aber dann kam wieder unverhofftes Problem. Die Frau verkauft einfach nur das Auto. Zubehör muss ich mir selbst besorgen.

Von Finanzierung und Leasing rät sie mir ab. Versicherungsangebote gäbe es nicht für den i3. Und den Nachlass für Schwerbehinderte gab es nur nach einigem Diskutiere und dem Hinweis, dass ich sicher weiß, dass andere den bekommen haben.
Anzeige

Re: Erfahrung BMW Hamburg

USER_AVATAR
  • lgross
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 16:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein Tip: Geh zu B&K in Harburg. Wenn Du mit dem i3 Verkauf in der NL Niederlassung nicht zufrieden bist, wärest Du es erst recht nicht mit dem Service. De facto haben die meinen ersten i3 auf dem Gewissen.
2021 Tesla M3, 2016 i3 BEV

Re: Erfahrung BMW Hamburg

Helfried
read
Die Frau verkauft einfach nur das Auto.
Jetzt ohne gar zu viele Vorurteile treten zu wollen, so sind E-Autos jetzt nicht unbedingt das Hauptmetier von Frauen. Also zumindest in meinem Bekanntenkreis oder bei den mir bekannten Werkstätten.
Ich wäre da nicht enttäuscht, wenn das in Hamburg auch so ist.

Re: Erfahrung BMW Hamburg

1234567890
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
In welcher Filiale der BMW Niederlassung warst Du?
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)

Re: Erfahrung BMW Hamburg

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:
Die Frau verkauft einfach nur das Auto.
Jetzt ohne gar zu viele Vorurteile treten zu wollen, so sind E-Autos jetzt nicht unbedingt das Hauptmetier von Frauen. Also zumindest in meinem Bekanntenkreis oder bei den mir bekannten Werkstätten.
Ich wäre da nicht enttäuscht, wenn das in Hamburg auch so ist.
Was hat denn das mit dem Geschlecht zu tun? So ein Quatsch!
Wenn ich Verkäufer eines Produktes bin, dann muss ich mein Produkt kennen und den Kunden möglichst optimal beraten.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Erfahrung BMW Hamburg

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
bei einer NL sofort in München anrufen und sich Beschwerden,die haben für sowas Gehör.

Gruß
Oliver
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: Erfahrung BMW Hamburg

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hamburg Offakamp

Re: Erfahrung BMW Hamburg

1234567890
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Mi 20. Aug 2014, 22:18
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 78 Mal
read
Das wundert mich, die in der Hauptniederlassung habe ja 4 extra Verkäufer für den i3. Wäre es einer der anderen Betriebe gewesen, dann hätte ich angenommen, dass Du an eine Verkäuferin geraten bis, die vom i3 keine Ahnung hat und den i3 nur nebenbei macht.
Aktuell: Mercedes EQA 250, MG 4 Luxury (Ex: Tesla Model S, BMW i3 Rex, Tesla Model X)

Re: Erfahrung BMW Hamburg

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Keine Ahnung, ob sie eine Spezial i3 Verkäuferin ist. Die wechselten mehrfach seit meinem ersten Termin. Auf der Internetseite steht sie nur als Neuwagen Verkäuferin.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag