Er ist da.....

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Ich weiß man wird mich gleich kritisieren deshalb und eigentlich gehts mich ja nix an aber ehm...
Hat der Schlüssel nen schaden genommen auch optisch?
Weißt du ich will überhaupt nix vermiesen oder angst machen nur nett darauf hinweisen aber mir fiel meiner beim 1. Auto mal zu Boden und danach ging er nimma richtig.
Da sind ja funkbauteile drin....
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich weiß man wird mich gleich kritisieren deshalb und eigentlich gehts mich ja nix an aber ehm...
Hat der Schlüssel nen schaden genommen auch optisch?
Weißt du ich will überhaupt nix vermiesen oder angst machen nur nett darauf hinweisen aber mir fiel meiner beim 1. Auto mal zu Boden und danach ging er nimma richtig.
Da sind ja funkbauteile drin....
evtl. war er ja in dem i3 blauen "bumper Kondom"? dann passiert nix.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
  • EMOTION
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
  • Wohnort: Westküste Schweden
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
iWalter hat geschrieben: Ach beinahe hätte ich´s vergessen, ich muss gleich mal wieder runter in die Garage...
... und - isser noch da? Es sind immerhin schon 25 min vergangen! :D

Vile Spass mit dem Wägelchen.

:roll: Boah! Immernoch 9 Wochen!
i3 60Ah REX 06/2014 - 06/2017 = 120.000 km
i3 94Ah REX 06/2017 -
Audi A2 Bj 2000 = 310.000 km

Re: Er ist da.....

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja, er ist noch da. ;)

@ Twizyflu Der Schlüssel hat soweit erkennbar keinen Schaden genommen, obwohl ich möchte nicht wissen wie zerkratzt das Teil in einigen Monaten ist. Ohne Schlüsselanhänger ist das Handling eher problematisch, meiner Frau ist er auch schon aus der Hand gerutscht (noch ohne Anhänger), mit weniger Aufgeregtheit wird auch das weniger.
i3 a new Age.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile