Er ist da.....

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Tausche ZOE gegen i3 * :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Er ist da.....

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Tausche ZOE gegen i3 * :mrgreen:
och zum Brötchen holen würde ich auch nen Twizy nehmen.

Schlimmer noch - meine bessere Hälfte will jetzt auch nen e mobil

Wir schauen mal :geek:
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Da ist doch ein zoe genau das richtige für sie :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Er ist da.....

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
So.....also nach 2 Tagen:

Beste Entscheidung die ich treffen konnte. Das Auto ist in allen Belangen einfach nur gut...sehr gut...bis TOP. Meine Reichweiten gehen bis 160 km. Fahre mit 11,9 kW auf 100 km im Schnitt und bin kein Verkehrshinderniss. Habe Vollaustattung bis auf REX und Alarm und funktioniert alles PRIMA.
Das Auto macht der ganzen Familie Spaß. Die Kinder schlafen schneller ein als bei meinem voherigen Diesel. :P
Das lautlose dahingleiten bringt Entspannung. Die Arbeitskollegen werde mehr und mehr aufmerksam und alle finden das Design nur GENIAL.
Bei BMW ist noch ein wenig Chaos was die Addons betrifft. Aber das kommt alles noch...

So weit meine ersten EIndrücke...mehr folgt....

P.S. und wenn jemand doch mal blöd schaut :shock: gibt man einfach "Strom" und weg ist man... :lol:

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Meiner ist zwar noch nicht phyiskalisch da aber schon mal via Netz:
Erster_Status.JPG
https://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index ... /#comments
Morgen dann - hoffe die Kiste ist in Ordnung Samstag dann erste Tour an der Reichweitengrenze.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Das ist echt toll.
So muss das sein.
BMW ist echt cool ;)
Da könnten sich andere was abschneiden
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Er ist da.....

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Morgen Früh 8:30 ist es auch für uns soweit und wir übernehmen nach langer Zeit der Vorfreude unseren i3.
Zuerst hieß es, Übergabe erst am Montag möglich, da einfach zu viel los ist bei unserem Händler.
Doch heute bekam ich dann doch den überraschenden Anruf von unserem Versicherungsmakler, dass er die Fahrzeugpapiere bereits bekommen hat und das Fahrzeug auch schon angemeldet ist.
Einmal noch schlafen und morgen gleich nach dem Frühstück zur Übernahme.
Meine Frau und ich haben uns den ganzen Tag frei genommen und planen die erste große elektrische Ausfahrt. 8-)
i3 a new Age.

Re: Er ist da.....

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
iWalter hat geschrieben:Morgen Früh 8:30 ist es auch für uns soweit und wir übernehmen nach langer Zeit der Vorfreude unseren i3.
Zuerst hieß es, Übergabe erst am Montag möglich, da einfach zu viel los ist bei unserem Händler.
Doch heute bekam ich dann doch den überraschenden Anruf von unserem Versicherungsmakler, dass er die Fahrzeugpapiere bereits bekommen hat und das Fahrzeug auch schon angemeldet ist.
Einmal noch schlafen und morgen gleich nach dem Frühstück zur Übernahme.
Meine Frau und ich haben uns den ganzen Tag frei genommen und planen die erste große elektrische Ausfahrt. 8-)

Viel Spaß...freut Euch

Re: Er ist da.....

USER_AVATAR
read
Ein Traum.
Genießt es.
Lasst es euch gut gehen
Autofahren 2.0
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Er ist da.....

iWalter
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Mo 6. Jan 2014, 23:39
  • Wohnort: Linz / Donau
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@ marfuh und Twizyflu

Dankeschön!
i3 a new Age.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile