Elektronisches Fahrtenbuch

Re: Elektronisches Fahrtenbuch

Beitragvon Joekupp » Mi 8. Mär 2017, 19:58

Hi, ich nutze das Fahrtenbuch jetzt seit über einem Jahr. Die Lösung ist optimal - da macht BMW nen richtig guten Job.
Benutzeravatar
Joekupp
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:26

Anzeige

Re: Elektronisches Fahrtenbuch

Beitragvon Eckhard » Sa 11. Mär 2017, 11:49

Merkwürdig nur, dass sie es wegen der Überarbeitung keinen neuen Kunden verkaufen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BMW i3 94Ah, Wärmepumpe, CCS, SHZ, Parkassistent, Comfort Paket, Business Package, seit 28.04.17
Tesla Model S75, Schiebedach, Premium-Ledersitze, seit 16.6.17
http://emobilitytoday.de Mein Reiseblog für elektrisches Reisen
Eckhard
 
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2017, 05:10

Re: Elektronisches Fahrtenbuch

Beitragvon Eckhard » So 19. Mär 2017, 06:13

mlie hat geschrieben:
Ich habe das Fahrtenbuch von TaskX, siehe https://taskx.de/shop/c101_GPS_Fahrtenbuch.html. Die 108,40/130€ waren sehr gut investiert. Nachteil ist halt, dass es fest eingebaut werden muss und der Sicherungshalter ist bei meiner Version absoluter Schrott gewesen.


Danke für den Tipp.
Wo hast du den Kasten eingebaut und wo den GPS-Empfänger?
Hast du es selber gemacht oder machen lassen?
Was hat oder hätte der Einbau gekostet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BMW i3 94Ah, Wärmepumpe, CCS, SHZ, Parkassistent, Comfort Paket, Business Package, seit 28.04.17
Tesla Model S75, Schiebedach, Premium-Ledersitze, seit 16.6.17
http://emobilitytoday.de Mein Reiseblog für elektrisches Reisen
Eckhard
 
Beiträge: 308
Registriert: So 12. Feb 2017, 05:10

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pendulum76 und 6 Gäste