Elektrisiert auch vom Zubehör ?

Elektrisiert auch vom Zubehör ?

USER_AVATAR
read
Was sagt ihr zu dem i3 Zubehör was angeboten wird ?

Das Solarpennel für`s Smartphone ist interessant, sonst spricht mich zunächst nix an

https://www.procarshop.de/Kollektionen/ ... ektion_NEU
Anzeige

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Naja, ich hab den i Charger Solar. Unter hochwertig verstehe ich was anderes :(

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:Naja, ich hab den i Charger Solar. Unter hochwertig verstehe ich was anderes :(

was besseres jebet doch immer...

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

NixNutzz
  • Beiträge: 175
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Interessant finde ich von dem original Zubehör

http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/ind ... MW-i3.html

das Klimacover. Sieht nicht nur cool aus. Finde ich im Sommer auch extrem wichtig, da der Hochvoltspeicher bei Temperaturen über +40Grad definitiv Schaden nimmt. Solche Temperaturen werden im Sommer in der prallen Sonne schnell erreicht. Das Cover überdeckt Front- und Seitenscheiben und auch die Seitenspiegel. Das Material ist etwas dicker und gut verarbeitet. Funktioniert auch im Winter und hält Front- Seitenscheiben und Seitenspiegel eisfrei.

Ich habe auch die Standard - Faltbox zum Einkaufen. Die ist sehr leicht, steht im aufgeklappten Zustand sehr stabil und lässt sich mit einem Griff platt zusammen falten; kann man ohne Bedenken immer im Kofferraum mitführen. Sehr wertige Verarbeitung. Das Material ist etwa drei Millimeter stark und fasst sich gut an.

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Skiträger ?

Fahrradträger ?

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Offiziell gibt es ja keinen Dachträger.
Mein i3 wurde zwar immer noch nicht geliefert (ich hoffe auf übernächste Woche) aber den Dachträger habe ich mir schon mal besorgt. Ich werde den aufblasbaren HandiRack verwenden.
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

USER_AVATAR
read
RegEnFan hat geschrieben:Offiziell gibt es ja keinen Dachträger.
Mein i3 wurde zwar immer noch nicht geliefert (ich hoffe auf übernächste Woche) aber den Dachträger habe ich mir schon mal besorgt. Ich werde den aufblasbaren HandiRack verwenden.
das kostet aber ziemlich mehr kw

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

RegEnFan
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Sa 15. Jun 2013, 08:52
  • Wohnort: Tölz
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Stimmt! Aber wenn man ins Skigebiet nur 15km hat spielt das eigentlich keine Rolle. :) :) :)
27qm Solarthermie mit 10,5m3 Pufferspreicher. 35,6 kWp Photovoltaik mit 16,2 kWh LiIon-Speicher.
i3 Rex 140k km ab 03.2014
M3 ab 03.05.2019

Re: Elektrisiert auch vom Zubehör ?

USER_AVATAR
read
RegEnFan hat geschrieben:Stimmt! Aber wenn man ins Skigebiet nur 15km hat spielt das eigentlich keine Rolle. :) :) :)
wenn mn die Berge um die ecke hat ?

Ist bei uns ja ähnlich
20 min erster Skilift, 60 min fahrt und man hat Skilifte satt :P

BMWi Kabelmanager ....

USER_AVATAR
  • Clamikra
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:41
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Nachdem sich die Wartezeit auf unserem am 3.1.14 bestellten i3+REX von März mal eben auf Mai verdoppelt hat, wollte ich die Vorfreude durch die Installation des BMWi Kabelmanagers http://www.bmw.de/de/topics/service-zub ... =9243.html verschönern. Das Kabel für meinen Smart ED hätte ich da auch gern schon mal drauf aufgewickelt...

Bestellung beim ersten Händler, als lagernd gelistet - leider nicht lieferbar. Dann zweiter Versuch über Procar Shop, auch dort als verfügbar geliste, nach Bestellung Flug die Antwort: " leider bis auf weiteres deutschlandweit nicht lieferbar". :roll:
Da offenbar so viele i3 noch gar nicht geliefert wurden wundert es, das der Artikel entweder ausverkauft oder nicht in Stückzahlen produziert wird. Hoffe dass sich das bald ändert. Insofern eher negativ elektrisiert.

Immerhin wurde mir der i3 als modellauto schon mal geliefert, obwohl der erst im Mai lieferbar sein sollte. Umgekehrt wär es mir lieber gewesen....

Clamikra
Fahrzeuge: Smart EQ (Modell 2023) * VW ID3 - Früher: Hyundai KONA electric 64kW * Smart Fortwo EQ (Modell 2019) * Smart ED 451 * BMWi3 Rex * Hyundai IONIQ

Infrastruktur: Mennekes Wallbox Basic S - Photovoltaik Anlage 7,4kWp - Tesla Powerwall2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag