Elektrifiziert

Re: Elektrifiziert

Beitragvon geko » Sa 17. Dez 2016, 16:39

herrmann-s hat geschrieben:
die arschheizung fehlt noch geko :)

Absolut! Und natürlich Comfort Paket.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Anzeige

Re: Elektrifiziert

Beitragvon INRAOS » So 18. Dez 2016, 11:33

Lipper hat geschrieben:
Letztes Wochenende durfte ich einen i3 fahren (hätte ich das bloß nicht gemacht ;) ).

Und noch viel schlimmer: Es macht unglaublich Spaß mit dem i3 zu fahren :D :D .
Jetzt muss ich Montag zum i-Agenten und einen bestellen. Ich kann nicht anders :?


So ähnlich ging es mir auch.

Nur mal einfach bei BMW nach einer Probefahrt angefragt - direkt kurzfristig und vollkommen problemlos einen Termin für 2tägige PF bekommen, und das ganze kostenlos.

Ich war so begeistert, dass ich innerhalb von 2 Wochen bestellt habe.

Und jetzt warte ich seit ca 9 Wochen sehr ungeduldig auf den i3, den ich mit ganz viel Glück eventuell noch in KW 52 bekommen - ansonsten Anfang Januar.
BMW i3 BEV 94 Ah seit 29.12.2016. Mittlerweile schon über 14.000 km vollelektrisch gefahren
INRAOS
 
Beiträge: 375
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 20:05
Wohnort: Delbrück

Re: Elektrifiziert

Beitragvon wrzlpfrmft » Mo 19. Dez 2016, 08:11

Letzte Woche hat meine Frau das Auto 2x für Fahrten in die Umgebung gebraucht, und danach kam sie zu mir und hat gesagt, dass sie soo froh sei dass wir dieses Auto gekauft haben, dass es ihr immer noch so viel Spaß macht wie am ersten Tag. Besonders gut kommt bei ihr natürlich an, dass sie das Auto vorheizen und dann in ein warmes Auto einsteigen kann.
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Re: Elektrifiziert

Beitragvon Starmanager » Mo 19. Dez 2016, 12:21

herrmann-s hat geschrieben:
die arschheizung fehlt noch geko :)


Man nennt es auch Eierwaermer...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1059
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Elektrifiziert

Beitragvon Lipper » Mo 19. Dez 2016, 19:13

Habe es heute getan :D :D :D Jetzt heißt es warten, bis März :cry:
electrifi3d seit Februar 2017
Benutzeravatar
Lipper
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26

Re: Elektrifiziert

Beitragvon fridgeS3 » Mo 19. Dez 2016, 20:56

Lipper hat geschrieben:
Habe es heute getan :D :D :D Jetzt heißt es warten, bis März :cry:

Prima Entscheidung und März ist ja nicht mehr lang hin
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2055
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Elektrifiziert

Beitragvon herrmann-s » Mo 19. Dez 2016, 21:16

Starmanager hat geschrieben:
herrmann-s hat geschrieben:
die arschheizung fehlt noch geko :)


Man nennt es auch Eierwaermer...


ich wollte es geschlechtsneutral formulieren!
herrmann-s
 

Re: Elektrifiziert

Beitragvon wrzlpfrmft » Di 20. Dez 2016, 07:21

Lipper hat geschrieben:
Habe es heute getan :D :D :D


Was du heute kannst besorgen... ;-)
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christian-E, Tideldirn und 8 Gäste