Elektrifiziert

Re: Elektrifiziert

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
herrmann-s hat geschrieben:die arschheizung fehlt noch geko :)
Absolut! Und natürlich Comfort Paket.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige

Re: Elektrifiziert

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Lipper hat geschrieben: Letztes Wochenende durfte ich einen i3 fahren (hätte ich das bloß nicht gemacht ;) ).

Und noch viel schlimmer: Es macht unglaublich Spaß mit dem i3 zu fahren :D :D .
Jetzt muss ich Montag zum i-Agenten und einen bestellen. Ich kann nicht anders :?
So ähnlich ging es mir auch.

Nur mal einfach bei BMW nach einer Probefahrt angefragt - direkt kurzfristig und vollkommen problemlos einen Termin für 2tägige PF bekommen, und das ganze kostenlos.

Ich war so begeistert, dass ich innerhalb von 2 Wochen bestellt habe.

Und jetzt warte ich seit ca 9 Wochen sehr ungeduldig auf den i3, den ich mit ganz viel Glück eventuell noch in KW 52 bekommen - ansonsten Anfang Januar.
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Elektrifiziert

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
Letzte Woche hat meine Frau das Auto 2x für Fahrten in die Umgebung gebraucht, und danach kam sie zu mir und hat gesagt, dass sie soo froh sei dass wir dieses Auto gekauft haben, dass es ihr immer noch so viel Spaß macht wie am ersten Tag. Besonders gut kommt bei ihr natürlich an, dass sie das Auto vorheizen und dann in ein warmes Auto einsteigen kann.
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20

Re: Elektrifiziert

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1625
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
herrmann-s hat geschrieben:die arschheizung fehlt noch geko :)
Man nennt es auch Eierwaermer...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Elektrifiziert

USER_AVATAR
  • Lipper
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Habe es heute getan :D :D :D Jetzt heißt es warten, bis März :cry:
electrifi3d seit Februar 2017

Re: Elektrifiziert

USER_AVATAR
read
Lipper hat geschrieben:Habe es heute getan :D :D :D Jetzt heißt es warten, bis März :cry:
Prima Entscheidung und März ist ja nicht mehr lang hin
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Elektrifiziert

herrmann-s
read
Starmanager hat geschrieben:
herrmann-s hat geschrieben:die arschheizung fehlt noch geko :)
Man nennt es auch Eierwaermer...
ich wollte es geschlechtsneutral formulieren!

Re: Elektrifiziert

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
Lipper hat geschrieben:Habe es heute getan :D :D :D
Was du heute kannst besorgen... ;-)
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag