Einladung von BMWi

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Fahre seit 2013 i3 und habe dieses Jahr das erste Mal eine Einladung zum Sommerfest bekommen.

Ich denke nicht, dass ich hinfahre. 300 km Anfahrt sind mir zu weit für ein Sommerfest, außerdem motiviert mich das Programm nicht wirklich.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Ich werde hinfahren, von Kassel aus ca. 530km
MfG
Downhilltom

seit 10/16 - German E-Cars Stromos (~25.000km)
seit 08/17 - gebrauchten i3 mit Batterieumbau (~25.000km)

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Yep, dieses Jahr habe ich mich wieder angemeldet.

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
Major Tom hat geschrieben:Ich denke nicht, dass ich hinfahre.
Komm schon, notrealyme kommt auch.

Re: Einladung von BMWi

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Keine Einladung

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:Auch dieses Jahr die Frage: Ist jemand aus dem Forum beim BMWi Sommerfest in München (19.7.)?
Na klar, zumal es diesmal fast vor der Haustür stattfindet.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Einladung von BMWi

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,
ist das dieses Fest was in der NL Münschen stattfindet für 15€ pro Erw. am 23.6 ?

Ich habe auch keine Einladung bekommen. :(


Mit freundlichen Grüßen
Akku
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: Einladung von BMWi

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Akku hat geschrieben:ist das dieses Fest was in der NL Münschen stattfindet für 15€ pro Erw. am 23.6 ?
Nein. Ich schrieb doch 19.7.
Das EV Angels-Team (also auch ich) werden da sein. Freuen uns viele von euch zu treffen!
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag