ein neuer i3 ist zugelassen

ein neuer i3 ist zugelassen

Beitragvon DieSonn » Mo 9. Feb 2015, 10:43

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen. Nachdem ich mich bereits im November 2014 in diesem Forum angemeldet hatte, ich habe damals geglaubt mein i3 würde dann ausgeliefert. Am letzen Freitag war es dann soweit nach ziemlich genau 8 Monaten habe ich ihn endlich bekommen. :hurra:

Damit haben wir unsere Privat-Pkw's zu 100% auf E-Mobilität umgestellt.

Gruß
DieSonn
------------------------------------------------------------------------------------------
Smart eD seit Nov. 2014, BMW i3 Rex seit Feb. 2015
Benutzeravatar
DieSonn
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:54

Anzeige

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 9. Feb 2015, 10:49

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem i3.
Nicht von den Reichweiten schrecken lassen, wird demnächst bei wärmeren Temperaturen besser :-)

Was hast Du denn für eine Ausstattung? REX?

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

Beitragvon DieSonn » Mo 9. Feb 2015, 11:00

Hallo HH Jung,

Es ist ein Solaroranger, i3 mit Rex, Lederausstattung, Navi, Park- und Driveassistent, LED-Licht AC/DC-Schnellader, um mal die wichtigsten Dinge zu nennen. Das mit der Reichweite im Winter kenne ich schon von unserem Smart eD, stört mich aber nicht wirklich, da die durchschnittliche tägliche Fahrstrecke 50 km beträgt.

Gruß
DieSonn
------------------------------------------------------------------------------------------
Smart eD seit Nov. 2014, BMW i3 Rex seit Feb. 2015
Benutzeravatar
DieSonn
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:54

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

Beitragvon E_souli » Mo 9. Feb 2015, 11:43

Glückwunsch und ganz viel stromende Kilometer
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

Beitragvon Greenhorn » Mo 9. Feb 2015, 12:08

Glückwunsch zum i3.

Allzeit Gute Fahrt und immer genug Elektronen im Akku.

PS: Bitte noch Standort in die User Map eintragen
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4151
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: ein neuer i3 ist zugelassen

Beitragvon BMW EV » Mo 9. Feb 2015, 15:15

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
8 Monate können ganz schön lang werden..
Nun wird es bestimmt bald wärmer und es kommen ungeahnte Reichweiten.

Grüße , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 384
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fridgeS3 und 6 Gäste