Eine tolle Geste !

Eine tolle Geste !

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Heute mittag bekam ich einen Anruf, von meinem i3 Agenten.

Hintergrund war "nur" die Frage ob mit meinem i3 alles in Ordnung wäre, ob man noch Fragen hätte, Probleme aufgetreten seien.

Ich finde, eine TOLLE Geste. Unerwartet und nett.

Ich konnte bestätigen, das ich immer noch elektrisiert bin, das es keine Probleme gibt und ich bat drum mir die Daumen zu drücken, wenn ich Donnerstag mit meinem i3 nach Holland düse.
Ich darf, wenn es auf der Tour liegt zur kostenlosen CCS Ladung und auf nen Kaffee vorbei kommen. TOLL. Mach ich, liegt auf der Strecke
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Eine tolle Geste !

USER_AVATAR
  • Gerald
  • Beiträge: 721
  • Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hallo i3_er,

das ist wirklich eine tolle Geste.

Wäre es vielleicht sinnvoll, wenn Du wie Philipp (LocutusB): http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i ... t3821.html einen Thread eröffnest, in dem Du Deine Erfahrungen mit Deinem i3 reinschreibst? So würde es meiner Meinung übersichtlicher bleiben.

Viele Grüße
Gerald
Hyundai Kona 64kWh
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Opel Ampera, Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2 und viele Verbrenner..

Re: Eine tolle Geste !

USER_AVATAR
read
Gute Idee,

vieleicht können wir noch ein Forum eröffnen in dem jeder der möchte so eine Art Tagebuch über sein Auto führt. (kenn ich aus anderen Foren). Am Besten ohne Antwortmöglichkeit für Andere damit es übersichtlicht bleibt.

Gruß

Knobi
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Eine tolle Geste !

HED
read
Deshalb kostet so ein i3 ja auch ein wenig mehr. Man will halt was für sein Geld bekommen und kriegt es offensichtlich.

Jetzt muss nur noch die Zuverlässigkeit des i3 stimmen. Vielleicht geht nie etwas kaputt. Vom Fahrwerk mal abgesehen, denn das hat auch ein E-Auto.

Re: Eine tolle Geste !

USER_AVATAR
read
Knobi hat geschrieben:Gute Idee,

vieleicht können wir noch ein Forum eröffnen in dem jeder der möchte so eine Art Tagebuch über sein Auto führt. (kenn ich aus anderen Foren). Am Besten ohne Antwortmöglichkeit für Andere damit es übersichtlicht bleibt.

Gruß

Knobi
Deshalb haben einige ja hier angefangen auch zu bloggen - mich eingeschlossen.
http://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index.php/Blog

Leider kann ich nix zur Praxis schreiben bisher - mein Mietwagen läuft bis 5.5, befürchte also das ich den i3 vor Mai nicht wiedersehe. Mal schauen evl. kommt ein kleiner Bericht über das ganze Lade-Equipment und Carport den ich mittlerweile am zusammenstellen bin.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Eine tolle Geste !

USER_AVATAR
read
Ich wollte eigentlich kein Konkurenzforum aufmachen ;) , ich dachte da eher an eine Unterabteilung hier im Forum.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Eine tolle Geste !

USER_AVATAR
read
Knobi hat geschrieben:Ich wollte eigentlich kein Konkurenzforum aufmachen ;) , ich dachte da eher an eine Unterabteilung hier im Forum.
Schon klar hier poste ich ja auch - "mein Forum" ist auch her für mich als gedankenstütze und für meine Bekannten/Freunde etc. sind ja auch Reisen etc. drin. Wenn man hier mit den Mods ein wenig Disziplin einführt sollte so ein readonly Thread machbar sein - Ala Knobis Erfahrungen, Endurance i3 etc... BTW: Fratzenbuch sehe ich auch nicht als Konkurenz man erreicht einfach eine andere Zielgruppe.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile