Winter reifen habe ich hier besorgt.
www.mvr-tuningteile.eu Die gebrauchten Reifen waren Rückläufer aus Leasingverträge. und sollten einen Saison/Winter alt sein. Ich glaube eher 1 Woche da Aufkleber-resten noch über den Reifenprofil klebte. Noch nicht weg gerübbelt so zu sagen...
Ich war auch von die BMW Fußmatten schwer enttäuscht. Meiner Probetagen waren zum glück sehr regnerisch. Es war mit Peinlich aud den Land so viel dreck in den Wagen zu schleppen das ich für die 2 Tagen Badetücher auf den Boden dazugelegt habe, um den Regen wasser der Stiefel aufzusaugen. Entschieden habe ich für diese Produkt
http://www.weathertecheurope.com/de/bmw ... igitalfit/Zu den remote Services: Ich habe keinen Extra optionen genommen. IPhone App funktioniert bis auf das Navigation prima (vielleicht weil ich keinen Keinen navi Option habe) . Ladestand prüfen, Ladestatus geht auch. Iphone funktioniert per bluetooth/USB auch ohne erweiterte Iphone Option mit grundfunktionen. Freisprechen, musik per Bluetooth oder USB funktioniert prima. Mit die Erweiterungen und oder Navi option kann mann zusätzlich Album Cover auf den zentral display zeigen, ist aber in meine Auge einen Nice to have. habe entdeckt das dieses nur mit Bluetooth mit den entsprechende option geht. Frag mal den Dealer welcher option dieser wirklich unterstützt. Wichtig für mich ist das abspielen von Musik, das Rest ist spielerei. Lustig ist das Verbindung mit den Funktionslenkrad (comfort option ?). Da kann mann auch Siri ansprechen und solche Spielchen wie "Siri : lies mir den Whatsapp Mitteilung vor" machen. So mit ist das entfernen der Iphone aus den Hosentasche überflüssig geworden. Ob in zukunft Apple's carphone nach programmiert wird ist nicht bekannt. Ob es ähnlichen Funktionen bei Android gibt, kann ich nicht sagen.
Mein Dealer hat mir bestätigt das die i3 in Grundausführung, und mit die "Beginner" optionen einen Verlust geschäft ist. Erst über die Optionen macht BMW einen Gewinn. Daherr sind die so Teuer.