Ein neuer...;)

Ein neuer...;)

USER_AVATAR
  • Sheldon
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 27. Sep 2015, 02:49
read
Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen i3 gerne Vorstellen :)

Ich heiße Marvin, bin 24j. und arbeite in der Maschinenbau Branche.
Ich lese hier schon eine lange Zeit mit und konnte diese Woche meinen i3 in Empfang nehmen.
Meinen BMW Diesel habe ich vor ein paar Wochen verkauft und vermisse Ihn kein Stück.

Ich habe auch durch das StartNow Programm viel mitgenommen und habe mich dadurch auch zur Bestellung entschieden.

Freue mich hier auf viele neue Anregungen und Infos :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Anzeige

Re: Ein neuer...;)

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Herzlich Willkommen im Forum, extrem schicker i3 den du da hast :)

Re: Ein neuer...;)

USER_AVATAR
read
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf des wahren e-Cars , Viele Kilometer und dabei unsagbaren Spass.. :applaus:
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Ein neuer...;)

USER_AVATAR
read
Welcome - Auto gefällt sehr gut!
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Ein neuer...;)

USER_AVATAR
read
Sheldon hat geschrieben: Ich heiße Marvin, bin 24j. und arbeite in der Maschinenbau Branche.
Tolles Auto und Vollausstattung, wie ich sehe. Und das mit 24 Jahren! Ich bin definitiv in der falschen Branche. :|

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Ein neuer...;)

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Sheldon hat geschrieben:...und arbeite in der Maschinenbau Branche.
Sollte dein Nick dann nicht Howard sein? :lol:
Willkommen im Forum! Schicker i3, war sicher kein Schnäppchen. Immerhin das effizienteste E-Auto, dass den Namen auch verdient.

Re: Ein neuer...;)

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Ebenfalls Willkommen.
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Respekt, mit 24 den "normalen" verkauft und auf E-Auto umgestiegen. Dann allezeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft rundrum.

Viele Grüße, Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: Ein neuer...;)

Hasi16
read
... und ich dachte, dass ich hier jung wäre... ;)
Glückwunsch! :)

Re: Ein neuer...;)

USER_AVATAR
  • Sheldon
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 27. Sep 2015, 02:49
read
Vielen Dank Zusammen :)

@cavaron: ja, den Kerl hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, hast Recht :D
Bin mit dem i3 sehr zufrieden und finde ihn sehr innovativ. Das Design ist genau richtig, er zeigt was er ist. :)
Vor der Auslieferung wurde auch von H&R eine Tieferlegung vorgenommen, der iAgent hat da für alles gesorgt gehabt.

Viele Grüße Marvin

Re: Ein neuer...;)

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sheldon hat geschrieben:Vielen Dank Zusammen :)

Vor der Auslieferung wurde auch von H&R eine Tieferlegung vorgenommen, der iAgent hat da für alles gesorgt gehabt.
Ah, deshalb sieht er so bündig mit Karosserie und Felgen aus. :)

Top! :applaus:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile