Ein neuer...;)

Ein neuer...;)

Beitragvon Sheldon » So 27. Sep 2015, 15:32

Hallo zusammen,

ich möchte mich und meinen i3 gerne Vorstellen :)

Ich heiße Marvin, bin 24j. und arbeite in der Maschinenbau Branche.
Ich lese hier schon eine lange Zeit mit und konnte diese Woche meinen i3 in Empfang nehmen.
Meinen BMW Diesel habe ich vor ein paar Wochen verkauft und vermisse Ihn kein Stück.

Ich habe auch durch das StartNow Programm viel mitgenommen und habe mich dadurch auch zur Bestellung entschieden.

Freue mich hier auf viele neue Anregungen und Infos :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Benutzeravatar
Sheldon
 
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Sep 2015, 01:49

Anzeige

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon m.k » So 27. Sep 2015, 15:42

Herzlich Willkommen im Forum, extrem schicker i3 den du da hast :)
Benutzeravatar
m.k
 
Beiträge: 975
Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
Wohnort: Salzburg

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon Lindum Thalia » So 27. Sep 2015, 16:03

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Kauf des wahren e-Cars , Viele Kilometer und dabei unsagbaren Spass.. :applaus:
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 568
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon endurance » So 27. Sep 2015, 16:29

Welcome - Auto gefällt sehr gut!
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon graefe » So 27. Sep 2015, 16:58

Sheldon hat geschrieben:
Ich heiße Marvin, bin 24j. und arbeite in der Maschinenbau Branche.


Tolles Auto und Vollausstattung, wie ich sehe. Und das mit 24 Jahren! Ich bin definitiv in der falschen Branche. :|

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2265
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon Cavaron » So 27. Sep 2015, 17:03

Sheldon hat geschrieben:
...und arbeite in der Maschinenbau Branche.

Sollte dein Nick dann nicht Howard sein? :lol:
Willkommen im Forum! Schicker i3, war sicher kein Schnäppchen. Immerhin das effizienteste E-Auto, dass den Namen auch verdient.
Cavaron
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon BMW EV » So 27. Sep 2015, 17:29

Ebenfalls Willkommen.
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
Respekt, mit 24 den "normalen" verkauft und auf E-Auto umgestiegen. Dann allezeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Luft rundrum.

Viele Grüße, Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 376
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon Hasi16 » So 27. Sep 2015, 17:32

... und ich dachte, dass ich hier jung wäre... ;)
Glückwunsch! :)
Hasi16
 

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon Sheldon » So 27. Sep 2015, 18:34

Vielen Dank Zusammen :)

@cavaron: ja, den Kerl hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, hast Recht :D
Bin mit dem i3 sehr zufrieden und finde ihn sehr innovativ. Das Design ist genau richtig, er zeigt was er ist. :)
Vor der Auslieferung wurde auch von H&R eine Tieferlegung vorgenommen, der iAgent hat da für alles gesorgt gehabt.

Viele Grüße Marvin
Benutzeravatar
Sheldon
 
Beiträge: 38
Registriert: So 27. Sep 2015, 01:49

Re: Ein neuer...;)

Beitragvon Apple » So 27. Sep 2015, 19:09

Sheldon hat geschrieben:
Vielen Dank Zusammen :)

Vor der Auslieferung wurde auch von H&R eine Tieferlegung vorgenommen, der iAgent hat da für alles gesorgt gehabt.


Ah, deshalb sieht er so bündig mit Karosserie und Felgen aus. :)

Top! :applaus:
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste