EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

rolandk
read
.... wer hätte das gedacht, ein E-Auto als Hauptgewinn.

EDEKA haut sogar 5 Fahrzeuge raus.

Vor kurzem hätte es das nicht gegeben. Wenn EDEKA jetzt auch Ladestationen aufstellt.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

USER_AVATAR
  • ev4all
  • Beiträge: 1477
  • Registriert: So 9. Jun 2013, 11:02
  • Wohnort: Solling
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 41 Mal
read
Vor ein paar Tagen bei einem Fußballspiel im TV wurde ein Leaf verlost. Ich war auch erstaunt.
≡ | Kona (2020-)| Zoe Q90 (2017-2020) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Cool! Schad dass es das bei uns nicht gibt.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

USER_AVATAR
read
Bei der DiBa gab es auch gerade erst 5 Smart ED zu gewinnen.

Ich hatte es auch schon einmal an anderer Stelle erwähnt und würde mich sehr freuen, wenn man bei Formel 1, Raab und Co. nicht immer nur 40.000 Euro Verbrenner für die Altmetallsammlung angeboten bekommen würde, sondern z.B. einen i3. Aber soweit sind die leider noch nicht und denken womöglich, dass bei einem i3 weniger Leute anrufen würden. :?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

USER_AVATAR
read
PowerTower hat geschrieben:Bei der DiBa gab es auch gerade erst 5 Smart ED zu gewinnen.
Ob das die 5 sind die der Caritas nicht geliefert wurden? 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

rolandk
read
HubertB hat geschrieben:Ob das die 5 sind die der Caritas nicht geliefert wurden? 8-)
Das war exakt auch mein erster Gedanke als ich das gelesen habe .....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

Spürmeise
read
HubertB hat geschrieben: Ob das die 5 sind die der Caritas nicht geliefert wurden? 8-)
Spottet ihr nur... solange vom produktionseingestellten Smart ED3 mehr verkauft werden als vom BMW i3 (BEV), VW e-Up und Renault Zoe, ist die Welt doch in Ordnung :P

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

rolandk
read
Spürmeise hat geschrieben:
HubertB hat geschrieben: Ob das die 5 sind die der Caritas nicht geliefert wurden? 8-)
Spottet ihr nur... solange vom produktionseingestellten Smart ED3 mehr verkauft werden als vom BMW i3 (BEV), VW e-Up und Renault Zoe, ist die Welt doch in Ordnung :P
Jetzt in echt.....

ich gönne denen das ja, ist doch prima, vor allem mit 22kW-Lader.

Aber woher nehmen die die? Und warum bekommt die Caritas nicht ihre georderten Fahrzeuge?

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

Spürmeise
read
rolandk hat geschrieben:Aber woher nehmen die die?
Bevor die Produktionslinie im Hambach für die 453-Plattform umgebaut worden ist, wurden im Juni noch ca. ein paar Hundert Stück nicht bestellte Smart ED3 vorproduziert: http://www.goingelectric.de/forum/smart ... 10942.html

Re: EDEKA Gewinnspiel - unglaublich.....

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
rolandk hat geschrieben:.... wer hätte das gedacht, ein E-Auto als Hauptgewinn.

EDEKA haut sogar 5 Fahrzeuge raus.

Vor kurzem hätte es das nicht gegeben. Wenn EDEKA jetzt auch Ladestationen aufstellt.

Roland
Einzelne Edekas machen das
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag