E DRIVE Logo blättert

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
read
Danke für den Tipp.
Werde ich mal probieren. Mein E Drive Logo ist auch schon in grober Auflösung.
Anzeige

Re: E DRIVE Logo blättert :(

BOTNX
read
pousa13 hat geschrieben:bisschen in der sonne stehen lassen (alternativ heissluftföhn) und dann zahnseide, geht relativ schnell

Und keine Kleberückstände, die aufwendig entfernt werden müssen ?

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
teilweise - aber da es sich bei der heckklappe ja um glas handelt ist das deutlich einfacher als bei ner lackierten fläche
ich hab das mit den fingern ruck zuck unten gehabt, die reste mit aufkleberentferner weg gewischt und dann mit glasreiniger nachgewischt - sache von 5min für beide
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
read
mein Logo ist leider auch schon fast "entschwarzt"; find' ich jetzt nicht sooo wichtig; nicht schön, aber da ist mir mein SoC wichtiger
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: E DRIVE Logo blättert :(

amk
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Di 15. Apr 2014, 13:54
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich würde das unter dem Aspekt Markenkommunikation sehen. Entweder dem Händer/Service/Niederlassung ist es wichtig, dass die Marke und eDrive sauber kommuniziert werden, dann sollen sie die minderwertigen Logos auf eigene Rechnung austauschen. Oder sie wollen dafür nicht geradestehen, dann darf auch alle Welt wissen, welcher Murks da verbaut wird. Niemals würde ich für die Kommunikation deren Marke auch noch Geld ausgeben...


An meinen Fahrzeugen mit Stern hat noch nie ein Logo gealtert. Und geklaute Sterne wurden mit einem Augenzwinkern kostenlos mit einem Handgriff ersetzt - zumindest in der NL München.
Nach 100TKm i3 Rex jetzt mal iX3

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Meins wurde kostenlos ausgewechselt
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
read
Ich habe diesen Missstand mal an die BMWi Kundenbetreuung kommuniziert.
IMG_20170607_074824.jpg
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
  • Hambi
  • Beiträge: 62
  • Registriert: Di 11. Jul 2017, 09:33
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Melde auch einen Zerfall der schwarzen Hintergrundlackierung im Logo.
Stört hier aber keinen und wenn der Lack komplett ab ist, dann mal sehen...

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
read
Sieht bei mir auch so aus wie bei fridgeS3 und werde alsbald den Heißluftfön in Gang setzen. Die cleane Optik finde ich klasse. Danke pousa für die Bilder und den Tipp!
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: E DRIVE Logo blättert :(

USER_AVATAR
read
Die Kundenbetreuung hat geantwortet:
vielen Dank für Ihre Email vom 17.08.2017.

Bezüglich dem e-Drive Logo bitten wir Sie sich direkt an Ihren BMW i Partner vor Ort zu wenden. Die Kollegen können den Sachverhalt entsprechend prüfen.

Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich direkt an die BMW i Kundenbetreuung gewendet haben.
Nur der direkte und offene Austausch mit unseren Kunden gibt uns die Möglichkeit, aus erster Hand wichtige Informationen über unsere Stärken und Verbesserungspotenziale zu erhalten.
Ihr Feedback haben wir aus diesem Grund bereits an unsere Kollegen in der Produktentwicklung weitergegeben.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag