Dreiländerfahrt mit neuer Ladeanschlussklappendeko

Dreiländerfahrt mit neuer Ladeanschlussklappendeko

Beitragvon tobacco » Di 7. Nov 2017, 18:09

Der Tourenplan steht.
Starte morgen früh (ca. 5 Uhr) quer durch Österreich - südöstlich nahe der ungarischen Grenze muss ich mich dann durch Slowenien zur nächsten und einzigen Ladestation in Dekanovec, nach Kroatien retten.

Donnerstag 9.11. dann wieder nachhause. (ges. über 800 km)

Tja, unverkennbar ist dabei die neue, unikate Deko an der Ladeanschlussklappe.
Dateianhänge
20171107 250 i3 ladeequipment web.jpg
Bild Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Anzeige

Re: Dreiländerfahrt mit neuer Ladeanschlussklappendeko

Beitragvon esykel » Di 7. Nov 2017, 19:04

Geile Optik. :thumb: :applaus:
LG esykel
Zuletzt geändert von Knobi am Mi 8. Nov 2017, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 541
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Dreiländerfahrt mit neuer Ladeanschlussklappendeko

Beitragvon MasterOD » Di 7. Nov 2017, 19:50

Noch geil.. finde ich dein Ladesäulen-Design im Hintergrund :D
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017
Benutzeravatar
MasterOD
 
Beiträge: 314
Registriert: Di 25. Apr 2017, 08:44

Re: Dreiländerfahrt mit neuer Ladeanschlussklappendeko

Beitragvon Waldameise » Di 7. Nov 2017, 21:23

Gibt es diesen Reißverschlussaufkleber zu kaufen?
Wie kommt man auf so was?
@tobacco: bist du künstlerisch angehaucht?
Es ist immer zu früh für den Einstieg in die E-Mobilität. Aber wenn niemand einsteigt, dann wird das nix. :D
Benutzeravatar
Waldameise
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 24. Jan 2017, 22:02

Re: Dreiländerfahrt mit neuer Ladeanschlussklappendeko

Beitragvon tobacco » Di 7. Nov 2017, 21:57

@Waldameise:

Ohne Werbung, aber ich kaufte denselben bei:

http://www.stickerdesignshop.de/product_info.php?info=p176_reissverschluss-autoaufkleber-m1.htm

1. mal gesehen beim 17.Aufenthalt auf Malta
Bild Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Re: Dreiländerfahrt mit neuer Ladeanschlussklappendeko

Beitragvon tobacco » Fr 10. Nov 2017, 06:44

Wette gewonnen!

Bin wieder aus Kroatien zurück (ges. km nun 875) - abenteuerlich war, dass es beim Hinunterfahren fürchterlich regnete und relativ kalt war (GPS Warnung am Pyrnpaß nur mehr 3° C)

Problematisch sind dort (Slowenien und Kroatien) die Ladestellen - CCS-Laden gibt es noch nicht.

Ein ewiger Bekannter und Freund mit Steuerberatungsfirma verständigte tel. auch gleich das Einkaufszentrum - die firmeneigene Ladestelle (Typ 2, 7KW) wurde für mich freigemacht - dortiger Direktor fuhr vor und interessierte sich für meinen i3 und dessen Ausstattung (großes GPS Display und WP-Heizung, LED-Beleuchtung usw.)

Zuhause angekommen orderte ich eine ab 1.12. für Österreich gültige PKW 2018ener digitale Autobahnvignette.
Dateianhänge
digitale_vignette_medium.jpg
maps feldkirchen cakovec.jpg
Bild Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast