Dienste nachkaufen

Dienste nachkaufen

chrispeter_pdm
  • Beiträge: 147
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 06:47
read
Hallo Allerseits, ich fahre meinen I3 seit April 2014. Nächstes Jahr im Juli laufen einige Dienste im Connected Drive bei mir aus. Ich kann im Store nicht erkennen, was diese Dienste dann kosten werden. Betroffen sind die Dienste "BMW Online", "RTTI" und "Concierge Service". Es steht in der Übersicht nur, dass ich die Dienste gebucht habe, was eine Verlängerung kostet, sehe ich hingegen nicht. Gibt es evtl. den einen oder anderen hier, der die Kosten bereits kennt? Ich gehe nicht davon aus, dass die Preise bei Neuwagenkauf auch für die Bestandskunden gelten.
Anzeige

Re: Dienste nachkaufen

USER_AVATAR
  • BiEmDablju
  • Beiträge: 335
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:23
  • Wohnort: Salzburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich würd einfach beim Häbdler oder direkt bei BMW fragen, da bekommst du die schnellste und genaueste Antwort!
BMW 330e :)

Re: Dienste nachkaufen

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Beide Dienste gibt es aktuell als "100 Jahre"-Version zum Sonderpreis für jeweils 50,- Euro pro Jahr. Ich habe RTTI vor wenigen Tagen so gebucht, das hat geklappt.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh

Re: Dienste nachkaufen

USER_AVATAR
read
bei mir gerade 1€ Testangebot für einen Monat - das Jahresangebot habe ich nicht (mehr)
Einfach im ConnectedDrive Portal/remote cockpit unter buchbare Dienste auf die Wunschdienstdetails klicken
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Dienste nachkaufen

USER_AVATAR
read