Die 20Zöller (das Für und Wider)

Re: Die 20Zöller (das Für und Wider)

USER_AVATAR
  • lgross
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 16:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei meinem "verblichenen" i3 hatte ich auch die 20" Räder drauf, die mich nach einigen 1000 km mit einem unerträglichen Geräusch genervt haben "wooping tyre noise", das die NL fälschlicherweise der Radaufhängung zugeordnet hat, womit das ganze Elend begann. Angeblich gab's das nur bei den 20ern. Das wäre ein "wider" gegen die grossen Räder. Komfort, Fahrverhalten und Bordsteinkratzergefahr waren m.E. OK.
2021 Tesla M3, 2016 i3 BEV
Anzeige

Re: Die 20Zöller (das Für und Wider)

USER_AVATAR
read
Hallo Igros !

Meine haben inzwischen ca. 7000 km auf der Uhr und sind geräuschmäßig völlig unauffällig !

Wann fing es denn bei Dir an ?

Grüße
i3Harman8V

Re: Die 20Zöller (das Für und Wider)

USER_AVATAR
  • lgross
  • Beiträge: 94
  • Registriert: Fr 13. Jun 2014, 16:29
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
bei ca. 3000 km
2021 Tesla M3, 2016 i3 BEV
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile