Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Beitragvon HED » Do 27. Feb 2014, 19:01

Gerade gelesen.

http://www.motor-talk.de/news/gepaeckst ... 61029.html

Ich dachte mir, da einige das Kofferaumvolumem bemängeln, wäre so ein Taschenset nach Maß für den i3 auch nicht verkehrt?

Aber dann in anderen Farben, passend zur den Außenfarbe hätte ich die angeboten. Und nicht wie hier D&G-Style. :roll:
HED
 

Anzeige

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Beitragvon franmedia » Do 27. Feb 2014, 19:23

Hab ich auch gelesen. Mmh. Porsche verkauft Koffer von Rimowa. Deswegen ging das wohl für BMW nicht. Schade, das hätte ich viel passender gefunden (für den i3). Aber es hindert mich ja niemand weiter meine eigenen zu nehmen ;-)
franmedia
 
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Beitragvon mmb » Fr 28. Feb 2014, 07:55

Meine liebe Frau hat mir zum Geburtstag bereits eine schicke Laptop/Businesstasche geschenkt, die mal hervorragend zum i3 passen wird. Damit lässt sich die Vorfreude noch verstärken bzw. erträglicher werden lassen, wie mal will.

Guckt Euch mal die Serie "Blue Square" von der Firma Piquadro aus italien an. Ist mit der blauen Akzentuierung wie für BMW-i gemacht. Allerdings gab es die Serie vermutlich schon weit vor der i3 Vorstellung.

http://www.piquadro.com/de/blue-square.html

Viele Grüße!
mmb
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Beitragvon endurance » Fr 28. Feb 2014, 07:57

mmb hat geschrieben:
Guckt Euch mal die Serie "Blue Square" von der Firma Piquadro aus italien an. Ist mit der blauen Akzentuierung wie für BMW-i gemacht. Allerdings gab es die Serie vermutlich schon weit vor der i3 Vorstellung.

http://www.piquadro.com/de/blue-square.html

Viele Grüße!
Weit ausßerhalb dessen was ich bereit bin für Taschen zu zahlen...
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3400
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Beitragvon mmb » Fr 28. Feb 2014, 08:23

endurance hat geschrieben:
Weit ausßerhalb dessen was ich bereit bin für Taschen zu zahlen...


Stimme ich absolut zu. Jedoch ist es mit etwas Beharrlichkeit und Suche im Internet ohne Probleme möglich ein Exemplar zu unter 50% des angegeben Preises zu erwerben. Das ist zwar dann immer noch teuer genug, aber das ist der i3 ja auch ;)
mmb
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:08

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Beitragvon Carsten » Fr 28. Feb 2014, 12:01

Habe zufällig eine Piquadro Tasche seit 4 Monaten für den täglichen Business-Einsatz und kann diese (neben den bläulichen Akzenten) nur empfehlen. Top Verarbeitung, beste Qualität und sehr durchdachtes Fächersystem. Gibt es in allen Größen und Formen. Hatte mir diese und alle Konkurrenzmodelle im Fachgeschäft angeschaut und dann doch zum teureren gegriffen (wie auch beim i3 :? ). Die beste Tasche, die ich je hatte und eine absolute Kaufempfehlung.
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 783
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: Designer Taschen - Bald auch für den i3?

Beitragvon JuergenII » Fr 28. Feb 2014, 13:38

HED hat geschrieben:
Ich dachte mir, da einige das Kofferaumvolumem bemängeln, wäre so ein Taschenset nach Maß für den i3 auch nicht verkehrt?

Aber dann in anderen Farben, passend zur den Außenfarbe hätte ich die angeboten. Und nicht wie hier D&G-Style. :roll:

Und jetzt noch die Fragen aller Fragen: Wofür? Groß in Urlaub wird man mit dem i3 nicht fahren. Praktischer wären da eher Ladeboxen für den täglichen Einkauf und Sitzbezüge. :mrgreen:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sonnenschein, Wallau-PC und 6 Gäste