Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
Dann reihe ich mich hier auch ein ;)
Bestellt am 10.10., bisher unverbindlicher Termin KW3/18.

Sind eigentlich schon welche ausgeliefert worden? Ich habe davon (noch) nichts gehört.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Gerade vorhin mit meinem i-Agenten telefoniert. Auto steht schon auf dem Hof – viel früher als gedacht. Jetzt muss die Abnahme und Abgabe des alten i3 (wegen Leasing) noch "schnell" gemacht werden, die Winterräder drauf und dann cruise ich mit dem neuen durch die Gegend. :-D

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • bmw8853
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 27. Aug 2016, 13:22
  • Wohnort: Zürichsee
read
Hallo zusammen

Habe meinen i3s am 8.November bestellt. Laut meinem Händler muss ich mich bis KW8 2018 gedulden. Freue mich aber schon auf die ersten Bilder aus dem Forum :D

Schöne Grüsse aus der Schweiz
BMW8853

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
@ ohne22: Bildaaaaa!!! Du hast keinen s bestellt, oder? Trotzdem brauchen wir Bilder. Bin mal gespannt, ob auf der Kachel tatsächlich ein non-LCI abgebildet ist... Das fänd ich schwach.

Hab heut die Nachricht bekommen, dass meine Winterräder für den i3s da sind... Fehlt nur noch das Auto :D
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Rubber Duck
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
  • Wohnort: 85435 Erding
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo. Was hast Du für Deinen i3s für Winterräder bestellt? Kosten?
Seit 11/2017 BMW i3s - Vollausstattung. Wird geladen mit einem go-e Lader und hat ne AHK.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
Ich war bei der Vorpremiere in Berlin BildBildBildBildBildBild
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
Tolle Farbkombination - damit schaut er schon recht sportlich aus.
Wann kommen die i3s Vorführer eigentlich für Probefahrten zu den Händlern?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Freitag nehme ich ihn in Empfang. Kommt wohl Mittwoch zur NL 8-)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Arpad68
  • Beiträge: 261
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
  • Wohnort: Landkreis Neumarkt
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Freu Dich nicht zu früh. Meiner hätte Freitag zum Händler gekarrt werden sollen und kam bis heute nicht an ... Auf Nachfrage bekam der Händler bislang keine Antwort, warum das Fahrzeug noch immer im Werk steht.
BMW i3 94Ah nonREX LCI, BMW i3s 120Ah, Tesla M3P

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Doch tue ich :mrgreen:

Da halte ich jede Wette :lol:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag