Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon Tideldirn » Mi 17. Jan 2018, 00:36

Hi Frank,

nebenbei freut es mich, dich jetzt in einem i3 zu wissen, nachdem du mir damals vor meinem ersten i3 in der Mittagspause deine ZOE vorgeführt hast ;)

Das Holz hat immer noch die gleiche Farbe wie früher.
Die Sitze und vor allen Dingen das Leder bei LODGE ist deutlich brauner geworden.

Das erste Lodge war erheblich gelber, wurde dann in einen etwas brauneren Farbton abgedunkelt.
Jetzt ist es auf jeden Fall richtig braun und daher ist das helle Holz nicht mehr ganz stimmig.
Das Bild lügt hier nicht. Auch wenn das Holz hier zu stark glänzend wirkt ist die Farbe deutlich heller als der Rest des Interieurs. Bzw. eigentlich ist der ganze Rest viel dunkler geworden.

Ich habe ewig gesucht und nichts verwendbares gefunden in Bezug auf die Farbe des "neuen" Lodge mit hellem Holz.
Jetzt kann sich jeder ein Bild machen ob ihm das so gefällt oder nicht ;-)
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung jetzt für ab 449,99€ bestellen:
Kofferraumerweiterung-INFO
English Version:
trunk extension-INFO
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 567
Registriert: Do 20. Nov 2014, 22:53

Anzeige

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon fbitc » Mi 17. Jan 2018, 01:44

Das ist ja auch schon wieder fast 4 Jahre her
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4587
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon Saarbug » Sa 20. Jan 2018, 21:50

Seit Mittwoch ist er nun endlich mein. :mrgreen:
Und er macht richtig Spaß.
Dateianhänge
IMG_2137.jpg
IMG_2136.jpg
BMW i3s LCI 94Ah BEV EZ 01/18
Benutzeravatar
Saarbug
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 20:16

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon DaKienes » Sa 20. Jan 2018, 22:06

sehr sehr serh schicker Schlitten. Gratuliere!

Was mache ich nur mit meiner Warteweile? Seit ich bestellt habe, scheint die Zeit still zu stehen.
i3s in Melbourne Rot, fast in Vollausstattung, 26.02.2018*
VW T3 Syncro: Wird iwann elektrifiziert

Danke für das geliehene Ladekabel an:
Ladeequipment vom Mechatroniker mit persönlichem Service: https://www.enercab.at/
Benutzeravatar
DaKienes
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 11:29
Wohnort: Sankt Wolfgang

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon Dirki3 » So 21. Jan 2018, 06:53

Glückwunsch! Auch ne schicke Kombination!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß, Dirk

BMW i3s seit 10.01.2018 :-)
Benutzeravatar
Dirki3
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
Wohnort: Schmelz

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon midimal » Mo 22. Jan 2018, 18:44

Saarbug hat geschrieben:
Seit Mittwoch ist er nun endlich mein. :mrgreen:
Und er macht richtig Spaß.


Gratulation zum I3s - geilomatt.

Ich finde (natürlich mein persönlicher Geschmack), dass die schwarze Felge besser zum weißen, protonic-blue + rotem I3 passt.
Betrifft die Sommerfelge. Im Winter, kann die Felge nicht dunkel genug sein :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6434
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon Saarbug » Mo 22. Jan 2018, 21:09

Das sind auch die Winterreifen und die gibt es nur in schwarz. Die Sommerfelgen habe ich auch in silber bestellt.
BMW i3s LCI 94Ah BEV EZ 01/18
Benutzeravatar
Saarbug
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 20:16

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon Smart089 » Mi 24. Jan 2018, 13:52

Nur kurz in die Runde: nach 4 Jahren Überlegung und viel "interner" Überzeugungsarbeit haben wir nun am 09.01.2018 einen roten i3s BEV bestellt ;-)
Die Vorfreude ist sehr groß, im März oder April soll er geliefert werden, näheres weiß man noch nicht.
Die Websato Pure (hatte ich schon in Q3 2017 bestellt) wird morgen angeschlossen, er kann also kommen.
Viele Grüße
Martin
------------------------------------------------------------------------------
i3s, Melbourne Rot, BEV
bestellt 09.01.18 --> ausgeliefert 02.05.2018
Smart089
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 14:58
Wohnort: München

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon Smart089 » Do 25. Jan 2018, 13:35

Heute die Mitteilung bekommen, dass mein i3s erst am 02.05.2018 ausgeliefert werden soll. Puhhhh...
Viele Grüße
Martin
------------------------------------------------------------------------------
i3s, Melbourne Rot, BEV
bestellt 09.01.18 --> ausgeliefert 02.05.2018
Smart089
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 14:58
Wohnort: München

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Beitragvon Smart089 » Mi 21. Feb 2018, 09:36

Hier ein positiver Bericht auf "Heise Autos" zum i3s, schön dass es mal nicht nur "e-Auto Bashing" ist, wie sonst so oft:
https://www.heise.de/autos/artikel/Unte ... 69018.html
Viele Grüße
Martin
------------------------------------------------------------------------------
i3s, Melbourne Rot, BEV
bestellt 09.01.18 --> ausgeliefert 02.05.2018
Smart089
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 14:58
Wohnort: München

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste