Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
So, ich habe es auch getran, mein i3 94Ah aus 08/2016 wird in Zahlung genommen und dafür ab 01/2018 ein i3s ohne Rex, ohne Glasdach, ohne Soundgenerator in Caparisweiß mit schwarzen 20" Felgen und Loft mit sämtlichen Kreuzchen, die es in der Aufpreisliste gab :-)
Anzeige

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit Jahren interessiert mit, habe aber erst heute den Schritt gewagt und mir den i3s bestellt. Vorstellung folgt natürlich noch, wie sich das gehört. 8-)

Habe einen fluid-schwarzen i3s Rex bestellt mit schwarzen 20 Zöllern und allen Kreuzchen. Liefertermin soll Anfang Dezember sein.

Freue mich wahnsinnig und hoffe, die Wartezeit vergeht schnell.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Pendulum76
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Do 21. Sep 2017, 20:03
read
Glückwunsch Ingo! :hurra: :hurra:
Schwarz ist die richtige Farbe ;)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ja stimmt - aber nicht um den Wagen sauber aussehen zu lassen :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Knobi am Di 26. Sep 2017, 06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
Verdammt...
Ich muss noch mindestens bis November warten mit der Bestellung
Aber meiner wird rot mit den silbernen Felgen.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Paul468DX
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:21
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wieso kann man beim i3s im Gegensatz zum i3 keinen Parkassistenten konfigurieren? Ist der beim i3s Serie?

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Die Vermutung war, dass der Parkassistent nicht extra auf den i3s abgestimmt wurde und daher nicht angeboten wird. Der Wendekreis des i3s könnte dafür verantwortlich sein. Immerhin ist dieser beim i3 deutlich kleiner.

Leider gibt es keine offizielle Aussage von BMW dazu.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Helfried
read
Paul468DX hat geschrieben:Wieso kann man beim i3s im Gegensatz zum i3 keinen Parkassistenten konfigurieren?
Benutzt den eigentlich jemand öfters in der Praxis?
(Ernst gemeinte Frage)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • kabe
  • Beiträge: 552
  • Registriert: So 9. Nov 2014, 19:23
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 89 Mal
read
Helfried hat geschrieben:
Paul468DX hat geschrieben:Wieso kann man beim i3s im Gegensatz zum i3 keinen Parkassistenten konfigurieren?
Benutzt den eigentlich jemand öfters in der Praxis?
(Ernst gemeinte Frage)
Mir dauert er zu lange und außerdem verkratze ich meine Felgen lieber selber. 8-)
BMW i3 (01/14-12/17) arravanigrau Atelier
BMW i3 (08/16) protonicblau Suite
BMW i3s (12/21) aventurinrot "Unique Forever"

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
Hinzu kommt, dass man den normalen nicht ohne Assistenz bestellen kann, wenn man denn einen PDC vorne möchte. Die Kamera ist dann auch immer dabei. Also entweder volle Hütte oder nur PDC hinten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag