Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
Wenn ich weiter oben richtig gelesen habe, dann kommt dein i3s 3-4 Wochen vor dem angekündigten Termin. Richtig?
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
Anzeige

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Dirki3 hat geschrieben:@ ohne22: Bildaaaaa!!!
Ja, die folgen natürlich. Am Mittwoch bin ich beim Händler zur Kontrolle des jetzigen i3 und werde natürlich mehr als nur einen Blick auf den neuen werfen. Ich packe einfach mal eine echte Kamera ein. ;-)

Ach so: kein "s". Habe mich nach einigem Hin und Her dagegen entschieden.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
read
@fridgeS3:
Vielen Dank für die Bilder.
Jetzt weiß ich, dass die Kombination Loft mit Eiche dunkel absolut richtig war.
Holz und Leder passen jetzt gar nicht mehr zusammen.
IMHO
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Rubber Duck hat geschrieben:Hallo. Was hast Du für Deinen i3s für Winterräder bestellt? Kosten?
Ich hab den einzig verfügbaren Satz von BMW bestellt. Auswahl gibt's glaub ich keine. Im Zubehör gibts glaub ich auch noch nix für dem i3s. Irgend was soll sich ja geändert haben. Ich Zahl den Preis, den man bei Leebmann im online Shop bekommt, aber bei meiner Niederlassung.

Nen weißen LCI würd ich gern mal sehn ;-)
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Es wird immer besser. Fahrzeug steht schon in der NL. Fahre nachher mal gucken, Donnerstag wird er übergeben. 8-)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • iQ3
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Fr 20. Okt 2017, 13:53
  • Wohnort: Pfalz
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hallo Zusammen,

Gibt´s jemand in dieser Runde aus dem Rhein/Neckar-Raum, welcher seinen i3/i3s im Dezember,spätestens Mitte Januar in Imperialblau oder Melbournerot ausgeliefert bekommt? Ich hab mir einen i3 für 1.3. mit noch offener Lackierung bestellt und bin noch untentschieden, welchen ich von beiden Farbvarianten bevorzuge. Ich (vor allem meine Frau) möchte vorher doch mal einen finalen Eindruck gewinnen. Vielleicht gibts auch einen Händler in dieser Gegend, welcher einen im Schaufenster hat! Ich würde dann kurz vorbei schauen.

Würde mich freuen, wenn´s Rückmeldungen gäbe!
gruss norbert

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
:applaus: Das ist 3 Wochen früher wie geplant, oder?
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

Kopernikus
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 22:23
read
Ja, da hat sich BMW ins Zeug gelegt ;)
Zuletzt geändert von Kopernikus am Di 14. Nov 2017, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

USER_AVATAR
  • Rubber Duck
  • Beiträge: 105
  • Registriert: Mo 20. Jun 2016, 07:23
  • Wohnort: 85435 Erding
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Dirki3 hat geschrieben::applaus: Das ist 3 Wochen früher wie geplant, oder?
Dann kann ich ja noch hoffen,...... :D
Seit 11/2017 BMW i3s - Vollausstattung. Wird geladen mit einem go-e Lader und hat ne AHK.

Grüße aus der Thermen- und Weißbierstadt Erding.

Re: Der neue BMW i3s - wer hat schon bestellt?

ohne22
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 21:21
read
Hier Runde 1 der Bilder. Leider ist das Auto von allen Seiten zugeparkt gewesen und ich konnte nicht so fotografieren wie ich wollte.

Bei der Kontrolle des jetzigen i3 gab es keine Überraschungen. Hier und da kleine Spuren im Lack – alles per "Smart Repair" machbar.

Um die Übergabe zu vereinfachen, hole ich den neuen am 1.12. ab. Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein ... leider kann ich so aber erst später einen Fahrbericht abgeben.
Dateianhänge
_B150107.jpg
Das Bi-Color weiß/schwarz ist jetzt klarer getrennt. Ab der Motorhaube aufwärts ist alles schwarz, statt wie bisher ein Mischmasch aus beiden Farben.
_B150105.jpg
Die Front wirkt jetzt harmonischer. Die meisten PDC-Böppel sind in den schwarzen Teil gerückt, Fernlicht ist jetzt oben im LED-Licht integriert.
_B150104.jpg
Im Innenraum hat sich nicht viel getan. Lenkrad hier dank "Loft" hell mit blauem Streifen (passend zu den Gurten).
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag