der kurze Frage - kurze Antwort Thread

der kurze Frage - kurze Antwort Thread

Beitragvon KrickKrack » Di 3. Okt 2017, 07:59

Hallo,

habe eine kurze Frage aber keinen Thread dazu gefunden. ;)

Gibts es im i3 nur die eine USB-Buchse in dem Fach unter der Mittelarmlehne, vorne neben dem AUX, oder gibt es noch eine zweite?
Habe versucht das zu recherchieren, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich weil es nur eine Buchse gibt. :)

Gruß
KrickKrack
 
Beiträge: 96
Registriert: Di 18. Jul 2017, 14:20

Anzeige

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

Beitragvon Chris1005 » Di 3. Okt 2017, 08:01

Mir ist auch nur die Bekannt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
BMW i3 94Ah Besitzer
Benutzeravatar
Chris1005
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 23. Jun 2015, 17:18
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

Beitragvon fridgeS3 » Di 3. Okt 2017, 15:05

KrickKrack hat geschrieben:
Hallo,

habe eine kurze Frage aber keinen Thread dazu gefunden. ;)

Gibts es im i3 nur die eine USB-Buchse in dem Fach unter der Mittelarmlehne, vorne neben dem AUX, oder gibt es noch eine zweite?
Habe versucht das zu recherchieren, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich weil es nur eine Buchse gibt. :)

Gruß
Nur die eine Buchse.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2051
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

Beitragvon tobacco » Di 3. Okt 2017, 18:50

Lösung: keine Werbung nur unter "usb verteiler 2fach" gefunden.

https://www.euronics.de/computer-und-buero/netzwerk-technik/switches-hubs-router/26473/usb-3.0-hub-2-fach-schwarz

Vorbeugend, dass der USB-Stick nicht beschädigt werden kann. Ich werde mir Ähnliches besorgen.

20171003 250 usb verteiler tab.jpg
Bild Bild Bild Niemand plant sein Versagen
Benutzeravatar
tobacco
 
Beiträge: 83
Registriert: Do 10. Aug 2017, 20:15
Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

Beitragvon LocutusB » Do 5. Okt 2017, 13:23

Theoretisch gibt es eine zweite USB-Buchse. Hierzu benötigt man aber einen Snap In Adapter. Z.B. den hier.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 12sunny34, Jimmylein und 8 Gäste