der kurze Frage - kurze Antwort Thread

der kurze Frage - kurze Antwort Thread

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
Hallo,

habe eine kurze Frage aber keinen Thread dazu gefunden. ;)

Gibts es im i3 nur die eine USB-Buchse in dem Fach unter der Mittelarmlehne, vorne neben dem AUX, oder gibt es noch eine zweite?
Habe versucht das zu recherchieren, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich weil es nur eine Buchse gibt. :)

Gruß
Anzeige

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

Chris1005
  • Beiträge: 248
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:18
  • Wohnort: Rhein Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Mir ist auch nur die Bekannt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hyundai Kona MJ2020 seit 3.7.2020
ex BMW i3 94Ah Besitzer
davor Toyota Prius Plug in

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

USER_AVATAR
read
KrickKrack hat geschrieben:Hallo,

habe eine kurze Frage aber keinen Thread dazu gefunden. ;)

Gibts es im i3 nur die eine USB-Buchse in dem Fach unter der Mittelarmlehne, vorne neben dem AUX, oder gibt es noch eine zweite?
Habe versucht das zu recherchieren, aber nichts gefunden. Wahrscheinlich weil es nur eine Buchse gibt. :)

Gruß
Nur die eine Buchse.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

USER_AVATAR
  • tobacco
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:15
  • Wohnort: 4101 Feldkirchen an der Donau, Austria
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Lösung: keine Werbung nur unter "usb verteiler 2fach" gefunden.

https://www.euronics.de/computer-und-bu ... ch-schwarz

Vorbeugend, dass der USB-Stick nicht beschädigt werden kann. Ich werde mir Ähnliches besorgen.
20171003 250 usb verteiler tab.jpg
Bild Bild Niemand plant sein Versagen

Re: der kurze Frage - kurze Antwort Thread

USER_AVATAR
read
Theoretisch gibt es eine zweite USB-Buchse. Hierzu benötigt man aber einen Snap In Adapter. Z.B. den hier.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag