Der "geheime Bruder" des i3´s

Der "geheime Bruder" des i3´s

Beitragvon Stromdriver » Do 21. Nov 2013, 02:14

Hallo zusammen,

Weiß nicht ob´s Thematisch hier hin passt, aber es gibt wohl einen "Bruder" zum I3

http://www.welt.de/wirtschaft/article122102716/Das-Elektroauto-das-BMW-lieber-verschweigt.html
http://www.autobild.de/artikel/bmw-und-brilliance-elektroauto-zinoro-4459815.html

Eigentlich sehr sehr schade... ist optisch richtig gut gelungen wie ich finde...
Stromdriver
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:11

Anzeige

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

Beitragvon Robert » Do 21. Nov 2013, 08:33

"Citycar" Ich kann diesen Schei*piep*ss nicht mehr hören. Was ist an 150 km Reichweite Citymäßig ? Das reicht für die meisten Pendler.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4353
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

Beitragvon Super-E » Do 21. Nov 2013, 10:08

Es ist sogar zum heulen. Der X1 hat geradezu danach geschrien elektrifiziert zu werden. Mit einem 50kWh Akku hätte der dem Tesla S Konkurrenz machen können. Mit 4WD ( Kombi ist er ja eh) wäre der mein Traumwagen...
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 1257
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:06

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

Beitragvon Mike » Do 21. Nov 2013, 11:40

Robert hat geschrieben:
"Citycar" Ich kann diesen Schei*piep*ss nicht mehr hören. Was ist an 150 km Reichweite Citymäßig ? Das reicht für die meisten Pendler.

So ist es :!: :thumb: :thumb: :thumb:
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Der "geheime Bruder" des i3´s

Beitragvon TESLAficionado » Sa 21. Dez 2013, 20:26

das sagt schon alles:

"Es geht nur darum, das Wasser zu testen." BMW schlage aber zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen erfüllten die Münchner die Anforderungen der Regierung in Peking, mit dem chinesischen Partner eine eigene Marke für China zu entwickeln. Zum anderen müsse BMW den Benzinverbrauch seiner Flotte senken. "Insofern können sie damit nur gewinnen." Ähnlich macht es auch die Konkurrenz. Mercedes..."

Et Voila hier ist der compliance-car...
TESLAficionado
 
Beiträge: 66
Registriert: Do 3. Jan 2013, 22:50


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hasberger, Zoe.2016 und 9 Gäste

cron