Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

USER_AVATAR
read
Nachdem ja hier ein Reichweitenrekord nach dem anderen verbreitet wird kann ja die Reichweitenangst kein Thema mehr sein. Kommt noch jemand von mit zu eRUDA? Ich finde das ist mit überwiegend ZOEs nicht repräsentativ besetzt.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

USER_AVATAR
read
Ich bring das mal wieder nach vorne.

Es kann doch nicht angehen, dass das zur Zeit am meisten nachgefragte EV mit nur lächerlichen 4 Fahrzeugen an der eRUDA teilnimmt. Und das im Raum München, wo eh schon relativ viele Fahrzeuge unterwegs sind.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Ich bring das mal wieder nach vorne.

Es kann doch nicht angehen, dass das zur Zeit am meisten nachgefragte EV mit nur lächerlichen 4 Fahrzeugen an der eRUDA teilnimmt. Und das im Raum München, wo eh schon relativ viele Fahrzeuge unterwegs sind.

Juergen

MIR ist das aus Dortmund dahin einfach ZU WEIT - LEIDER
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Wir kommen doch auch aus Wipperfürth
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

USER_AVATAR
read
Ich wuerde es klasse finden, wenn sich noch mehr anschliessen. 4 ist etwas mau meine ich. Dinos (Rex) sind willkommen!
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

p.hase
read
JuergenII hat geschrieben:Ich bring das mal wieder nach vorne.

Es kann doch nicht angehen, dass das zur Zeit am meisten nachgefragte EV mit nur lächerlichen 4 Fahrzeugen an der eRUDA teilnimmt. Und das im Raum München, wo eh schon relativ viele Fahrzeuge unterwegs sind.

Juergen
das liegt in der natur der dinge, daß deutsche und japanische fahrzeuge kaum bis nicht vertreten sind. sie sind schlichtweg noch nicht reisefähig mangels schnelladern, aber es tut sich ja nun was im tripleladerbereich, zumindest im ausland (kostet übrigens nur 18000 euro so ein 50kW-dingens). hui das wird ärger geben, wenn mutti mitkriegt, daß die 3000 typ2 säulen einzig und allein für ein französisches auto aufgestellt wurden und weiterhin werden. wir haben jetzt auch endlich eine bürgermeistersäule in deutschlands schmutzigster stadt ganz oben in der ecke im sechsten stock für die französischen durchreisenden eingerichtet. hihi. :mrgreen:

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: das liegt in der natur der dinge, daß deutsche und japanische fahrzeuge kaum bis nicht vertreten sind. sie sind schlichtweg noch nicht reisefähig mangels schnelladern,
Ich würde Dir ja gerne Recht geben, aber gerade im Großraum München fahren schon etliche dieser "schlichtweg nicht reisefähigen" Fahrzeuge durch die Gegend. Und von München zum Ammersse ist es jetzt selbst für die ein Katzensprung. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

p.hase
read
womit du recht hast!!! hmm die stören sich sicherlich an den teilnahmegebühren. im vergleich zum zu erwartenden spass ist das kein geld. eigentlich sind nur wir schwaben sparsam. ausserdem könnten die bayern das easy durch mitbringen von eigener mampfe in den biergarten kompensieren. dann feuert die mal an. vermutlich brauchen sie lediglich freibier, dann klappt das auch! :mrgreen:

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

MarkusD
read
p.hase hat geschrieben:die stören sich sicherlich an den teilnahmegebühren.
Etwa zu billig?
Zu teuer kann es nicht sein. Die eRuda wird ja nicht erst seit gestern beworben ... man lese sich einfach mal die Gebührenstruktur durch. Wer zu spät kommt ...

Gruß
Markus

Re: Der BMW i3 auch auf eRUDA - 27.-28.09.2014 vertreten

USER_AVATAR
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich glaub' ja , das die meißten Isar-Breissen den BMW I3 nur fahren weil es schick und cool ist und mit uns
e-mobil Verrückten nix zu tun haben wollen ....

:roll:
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag