Das ZDF, mein i3 und ich

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
  • Citytea
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42
read
Ach, das machen die öfter - komplett abgedrehte Beiträge in die Tonne zu treten, weil irgendein leitender Redakteur dann meint, das Thema sei doch gerade nicht so von Belang...

Wenns blöd läuft, sieht man sich viel später nochmal in ein paar aus dem Zusammenhang gerissenen Schnipseln davon in einem Bericht, wenn irgend ein i3-Fahrer den ersten Fußgänger über den Haufen gefahren hat, mit einer Stimme aus dem off, welche Bedenken gegen diese leisen Elektroschleicher erhebt.

Ich hatte da leider schon einschlägige Erfahrungen in dieser Richtung...
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh
Anzeige

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

Spürmeise
read
vermutlich versenkt da zu positiv der Technologie gegenüber - da geht der Sterbeindustriestandort Deutschland vor.

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Spürmeise hat geschrieben:vermutlich versenkt da zu positiv der Technologie gegenüber - da geht der Sterbeindustriestandort Deutschland vor.
Es handelt sich ja um einen BMW, der in Deutschland endmontiert wird und nicht um einen Tesla, "den Schreck der deutschen Autoindustrie" oder um den Zoe, das einzige (bezahlbare) Fahrzeug, mit dem man auch mal 300 in 5 Stunden inkl. 1 Std. nachladen fahren kann.

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
read
Vielleicht sollte das in den Zoom Beitrag und wurde gestrichen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
read
bm3 hat geschrieben:Vielleicht sollte es ein historischer Bericht werden ? Dann warten die noch eine Zeit lang mit der Ausstrahlung. :lol:
Ist ja auch ein Staatssender :) , da kann es manchmal etwas länger dauern.
Staatssender? In Sozialkunde wohl nicht aufgepasst :roll:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
read
ZoePionierin hat geschrieben: Staatssender? In Sozialkunde wohl nicht aufgepasst :roll:
Doch immer aufgepasst, Sk mochte ich lieber als Reli. :D
Na gut, dann eben eine staatliche Anstalt. :mrgreen:
Solange man für den Unterhalt dieser Anstalten zwangsbesteuert wird und anders kann man die Runfunkgebühren wohl kaum bezeichnen, die sind bei uns spätestens seit der letzten Reform nichts anderes mehr als weitere Steuern, sind es für mich auch staatliche Sender. :D

Viele Grüße:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Na jetz könnte aus dem Bericht ja doch noch eine 'runde' Sache werden.
:ironie:
Der i3 geht zurück nach München, der i3er fährt wieder Verbrenner...

Ein Schelm der ... Ähh .. sowas schreibt
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

psquare
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 17. Nov 2014, 16:27
read
bin ich jetzt blöd oder ist der Thread über die i3 'Rückgabe' wieder gelöscht worden?

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

USER_AVATAR
read
psquare hat geschrieben:bin ich jetzt blöd oder ist der Thread über die i3 'Rückgabe' wieder gelöscht worden?
Sorry, habe nachgeschaut, ist momentan in Bearbeitung (nicht bei mir), es wurde gemeldet dass darin wiedermal ein vollständiger Name eines BMW Mitarbeiters auftauchte.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Das ZDF, mein i3 und ich

Hasi16
read
i300 hat geschrieben:Na jetz könnte aus dem Bericht ja doch noch eine 'runde' Sache werden.
:ironie:
Der i3 geht zurück nach München, der i3er fährt wieder Verbrenner...

Ein Schelm der ... Ähh .. sowas schreibt
Ich verstehe das Ironie-Schild nicht?! ;)

Da liest man ein paar Tage nicht mit und schon passiert das, womit ich schon seit Monaten gerechnet habe... :ugeek:

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile