DAB 1A

DAB 1A

Beitragvon xxframixx » Do 6. Apr 2017, 05:58

Hallo,

ich habe jetzt 2 Monate einen 60 BEH.....Stadtverkehr Berlin......absolut geiles Auto!!!!!

Der DAB funktioniert 1A .....hatte noch nie ein Ausfall.....das Anfahr- und Abbremsverhalten ist viel viel harmonischer als bei den
anderen Autos die ich vorher mit Abstandsautomat (meistens sogar mit Radar, MB,Audi,Opel,Peugeot) hatte!

Wollte ich mal los werden!

Grüße aus Berlin
xxframixx
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Apr 2017, 05:50

Anzeige

Re: DAB 1A

Beitragvon JuergenII » Do 6. Apr 2017, 06:45

Willkommen im Club.
Ja, E-Fahrzeuge haben viele Vorzüge, aber leider wird in der Öffentlichkeit nur auf Reichweite und Ladedauer wert gelegt. Gerade das sanfte Anfahren und auch automatische Abbremsen (Rekuperation) ist fossilen Verbrennern - vor allem mit Automatik - weit überlegen. Egal ob das via DAB oder manuell erfolgt.

Weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1961
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: DAB 1A

Beitragvon LocutusB » Sa 8. Apr 2017, 16:08

DAB kann den Abstand nicht halten sondern ist in der Kapelle verbaut. DAP dagegen macht sich im Verkehr gut.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rubber Duck und 9 Gäste