DAB 1A

DAB 1A

xxframixx
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 6. Apr 2017, 06:50
read
Hallo,

ich habe jetzt 2 Monate einen 60 BEH.....Stadtverkehr Berlin......absolut geiles Auto!!!!!

Der DAB funktioniert 1A .....hatte noch nie ein Ausfall.....das Anfahr- und Abbremsverhalten ist viel viel harmonischer als bei den
anderen Autos die ich vorher mit Abstandsautomat (meistens sogar mit Radar, MB,Audi,Opel,Peugeot) hatte!

Wollte ich mal los werden!

Grüße aus Berlin
Anzeige

Re: DAB 1A

USER_AVATAR
read
Willkommen im Club.
Ja, E-Fahrzeuge haben viele Vorzüge, aber leider wird in der Öffentlichkeit nur auf Reichweite und Ladedauer wert gelegt. Gerade das sanfte Anfahren und auch automatische Abbremsen (Rekuperation) ist fossilen Verbrennern - vor allem mit Automatik - weit überlegen. Egal ob das via DAB oder manuell erfolgt.

Weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen!
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: DAB 1A

USER_AVATAR
read
DAB kann den Abstand nicht halten sondern ist in der Kapelle verbaut. DAP dagegen macht sich im Verkehr gut.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag