Car Of The Year - Platz zwei für den i3


Anzeige

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

Beitragvon Parklückenzähler » Mi 5. Mär 2014, 07:34

Hui, dieser Preis ist ja mindestens so wertvoll, wie der gelbe Engel.
Parklückenzähler
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 13:36

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

Beitragvon HED » Mi 5. Mär 2014, 16:37

Der Kommentar war abzusehen. :D
HED
 

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

Beitragvon JuergenII » Mi 5. Mär 2014, 17:58

Na ja, wenn man mal sieht wie der Wagen bei vielen Vergleichtests in Europa abschneidet, dann fragt man sich wirklich wie so was "Car of the Year" wird. 2013 wurde es der Golf, auch nicht viel besser. 2012 der Opel Ampera und 2011 der Nissan Leaf. Da haben die Juroren wohl ihren ganzen Mut zusammen nehmen müssen. Wobei 11 und 12 ja noch im Zeichen der E-Mobilität steckte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen (siehe auch Autosalon Genf)

Warum aber Peugeot mit so einem 08 15 Nachbau es schafft frage ich mich schon. Da wären der C4 Picasso (aus gleichem Haus) oder aber die S-Klasse schon würdigere Vertreter gewesen.

Wenn man aber weiß, wo Peugeot Produktionsstätten unterhält dann wundert man sich eigentlich nicht mehr. Auf der anderen Seite kann man davon ausgehen, dass 80% der Motorjournalisten den Schuss wohl noch nicht gehört haben. Aber sollen sie ruhig mit ihrer Industrie den Bach hinunter gehen. Mehr als der verlängerte Arm ihrer Auftraggeber sind sie ja eh nicht. :mrgreen:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

Beitragvon p.hase » Mi 5. Mär 2014, 18:35

jedes land hat wohl seinen ADAC. :mrgreen:
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, auch für Smart, BMW, etc.
VERKAUFE 2x ZOE INTENS R240, neuwertige 2016er, je 13900€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5448
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hippo_2, Tigger und 6 Gäste