Car Of The Year - Platz zwei für den i3

Car Of The Year - Platz zwei für den i3

HED
read
Anzeige

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

Parklückenzähler
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 19. Jun 2013, 14:36
read
Hui, dieser Preis ist ja mindestens so wertvoll, wie der gelbe Engel.

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

HED
read
Der Kommentar war abzusehen. :D

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

USER_AVATAR
read
Na ja, wenn man mal sieht wie der Wagen bei vielen Vergleichtests in Europa abschneidet, dann fragt man sich wirklich wie so was "Car of the Year" wird. 2013 wurde es der Golf, auch nicht viel besser. 2012 der Opel Ampera und 2011 der Nissan Leaf. Da haben die Juroren wohl ihren ganzen Mut zusammen nehmen müssen. Wobei 11 und 12 ja noch im Zeichen der E-Mobilität steckte. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen (siehe auch Autosalon Genf)

Warum aber Peugeot mit so einem 08 15 Nachbau es schafft frage ich mich schon. Da wären der C4 Picasso (aus gleichem Haus) oder aber die S-Klasse schon würdigere Vertreter gewesen.

Wenn man aber weiß, wo Peugeot Produktionsstätten unterhält dann wundert man sich eigentlich nicht mehr. Auf der anderen Seite kann man davon ausgehen, dass 80% der Motorjournalisten den Schuss wohl noch nicht gehört haben. Aber sollen sie ruhig mit ihrer Industrie den Bach hinunter gehen. Mehr als der verlängerte Arm ihrer Auftraggeber sind sie ja eh nicht. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Car Of The Year - Platz zwei für den i3

p.hase
read
jedes land hat wohl seinen ADAC. :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag