Norbert W hat geschrieben:
Ein solch innovativ zusammengebautes E-Auto müssen die anderen Hersteller erstmal zusammenbringen. Davon sind sie bis jetzt noch weit entfernt.
Seehr weit!
Viele Grüße, Michael
Norbert W hat geschrieben:
Ein solch innovativ zusammengebautes E-Auto müssen die anderen Hersteller erstmal zusammenbringen. Davon sind sie bis jetzt noch weit entfernt.
Anzeige
JuergenII hat geschrieben:E-Auto-Tochter "i" wird umgebaut
Das war es wohl mit der i-Sparte. Wir dürfen uns auf das typisch langweilige normale BMW E-Fahrzeug freuen. Ohne mich, werde wohl demnächst auch 1.000 Euro locker machen.
Juergen
franmedia hat geschrieben:Vermutlich hat es doch viele, mich eingeschlossen, überrascht welch ein Hype und Eigendynamik durch die autonomen Autos entstanden ist.
Solarstromer hat geschrieben:Welche autonomen Fahrzeuge denn?
Norbert W hat geschrieben:Da steht doch, dass ein neues i-Modell kommen wird, nur nicht in nächster Zeit. Warum auch, der i3 ist aus meiner Sicht auch für die Zukunft gut aufgestellt, muss nicht sonderlich weiterentwickelt werden. Andere Batterie rein und fertig ist das E-Auto der nächsten Generation![]()
JuergenII hat geschrieben:E-Auto-Tochter "i" wird umgebaut
Das war es wohl mit der i-Sparte. Wir dürfen uns auf das typisch langweilige normale BMW E-Fahrzeug freuen. Ohne mich, werde wohl demnächst auch 1.000 Euro locker machen.
Juergen
JuergenII hat geschrieben:Sag das mal den 80% Neukunden, die sich für BMW i entschieden haben. Alleine das erfrischende Armaturenbrett des i3 ist doch nicht mit den altbackenen BMW zu vergleichen! Willst Du wieder zurück zu diesem engen Fahrersitz inkl. der Frontscheibe vor der Nase? Nein Danke! Mit den i-Modellen ist man, bzw. kann man ja schon fast sagen, war man technologisch meilenweit den Konkurrenzmodellen - auch im eigenen Haus - enteilt. Das hatte was. Aber ich gebe doch keine 40 oder 50.000 Euro für so ein Allerweltsauto wie den 3er aus! Dass bekomme ich in ein paar Jahren von der Konkurrenz auch aber deutlich billiger. Und wenn ich schon soviel Geld in die Hand nehme werde ich das wohl eher in die Firma mit dem T investieren - SC-Netz inkl.
Juergen
JuergenII hat geschrieben:Das war es wohl mit der i-Sparte. Wir dürfen uns auf das typisch langweilige normale BMW E-Fahrzeug freuen.
Anzeige
Zurück zu i3 - Allgemeine Themen
Mitglieder in diesem Forum: Electro und 6 Gäste