Bremsscheiben

Re: Bremsscheiben

Beitragvon NotReallyMe » Di 23. Jun 2015, 15:06

Ja genau, das hatte ich Guy auf der Rückfahrt zum Hotel in Berlin einmal vorgeführt (man kann die Bremse ja gut hören wenn man langsam fährt), dass der I3 das immer (berechenbar) gleich macht, egal wie voll, kalt, warm oder was auch immer der Akku ist. Er wusste das auch noch nicht und hat bestätigt, dass der Leaf das nicht so kann. Da kann man sich beim I3 drauf verlassen.
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 28.6 kWh
NotReallyMe
 
Beiträge: 1504
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 2tonner, Alex1, Knobi, tomas-b und 8 Gäste