BMW Widgets

BMW Widgets

Beitragvon TurboK » Mo 25. Sep 2017, 17:15

Hallo in die Runde. Seit gestern kann ich keine Widgets mehr auf dem Display anzeigen. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung zum Mobilfunknetz hergestellt werden kann. Das entsprechende Icon zeigt aber gute Verbindung an. Kann das damit zusammenhängen, dass ich das Handy meiner Frau über Bluetooth verbunden habe? Ich steh wieder mal auf dem Schlauch...

Klaus
TurboK
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Apr 2017, 23:24

Anzeige

Re: BMW Widgets

Beitragvon Nils07 » Di 26. Sep 2017, 12:32

Setze mal im Menu bei den Connected Apps die Verbindung zurück, dann sollte das wieder funktionieren.
Benutzeravatar
Nils07
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 14:10

Re: BMW Widgets

Beitragvon TurboK » Do 28. Sep 2017, 11:55

Alles wieder bestens! Uhrzeit/Wetter wieder sichtbar :D Herzlicher Dank.

Klaus
TurboK
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Apr 2017, 23:24


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1234567890, megaplatti und 7 Gäste