BMW-Magazin Kostenvergleich I3 vs. 118d

Re: BMW-Magazin Kostenvergleich I3 vs. 118d

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
So daneben ist das mit den Servicekosten vielleicht gar nicht. Die teuren reifen, rostende und einlaufende Bremsen, später mal zahlen für SW updates...
Wie sie aber trotz höheren Kaufpreises auf eine niedrigere VK- Prämie kommen bleibt ein Rätsel für mich. Ebenso die 4000 Euro Förderung. Wobei ich mir letztere noch am ehesten erklären könnte.

Jedenfalls der Verbrauch geht sich bei mir locker aus. Bzw. sind die Kosten viel niedriger. 7000km und 45Euro. Das schafft der 1er in 500km :)
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag