BMW-Magazin Kostenvergleich I3 vs. 118d

Re: BMW-Magazin Kostenvergleich I3 vs. 118d

Beitragvon DeJay58 » Di 11. Nov 2014, 07:18

So daneben ist das mit den Servicekosten vielleicht gar nicht. Die teuren reifen, rostende und einlaufende Bremsen, später mal zahlen für SW updates...
Wie sie aber trotz höheren Kaufpreises auf eine niedrigere VK- Prämie kommen bleibt ein Rätsel für mich. Ebenso die 4000 Euro Förderung. Wobei ich mir letztere noch am ehesten erklären könnte.

Jedenfalls der Verbrauch geht sich bei mir locker aus. Bzw. sind die Kosten viel niedriger. 7000km und 45Euro. Das schafft der 1er in 500km :)
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3789
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KrickKrack und 11 Gäste