[AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

USER_AVATAR
read
Infos von der Webseite BMW-Besuchen.com:
Beginn der Führung.
Bitte finden Sie sich etwa 15 Minuten vor Beginn der Werkführung am vereinbarten Treffpunkt ein. Verspätungen können nur bedingt aufgefangen werden, da die Werkführung an die Produktionszeiten gekoppelt ist.
Film- und Fotoaufnahmen.
Während der Werkführungen sind Film- und Fotoaufnahmen nicht gestattet. Kameras und Mobiltelefone mit Kamerafunktion können in Schließfächern deponiert werden.
Das alles lässt sich nachlesen unter: https://www.bmw-besuchen.com/visitbmw/w ... eipzig.pdf


Was wollen wir anschließend machen?? Also ich hätte ja eine Idee, weiß aber nicht, was @fabbec dazu sagt :mrgreen: ; wie wäre es mit einem kleinen Bericht über Deine elektrische Weltumrundung?? Dann bräuchten wir eine Location... :ugeek:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

USER_AVATAR
read
Wahrscheinlich die erste Gruppe, die vollständige elektromobil anreist. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

USER_AVATAR
read
Wenn's sein muss leihe ich mir dafür sogar einen i3! :D
Wer kommt mit einem i8?

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

rolandk
read
fridgeS3 hat geschrieben: Damit ich dort einen Überblick behalte, gibt es eine weitere Doodle-Liste ==>> http://doodle.com/poll/gdk6kscsc6zg22gs
Erklär mal, was es damit auf sich hat. Ich habe uns jetzt nach der Zahlung eingetragen. Oder wolltest Du die eher selbst ausfüllen? Mit dem zählen ist das anscheinend auch nicht so ganz astrein...
Außerdem könnte es da zu Diskrepanzen zur ersten Liste kommen (Einzelperson/1,2 oder 3 Personen....)

Gruß
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

USER_AVATAR
read
rolandk hat geschrieben: Erklär mal, was es damit auf sich hat. Ich habe uns jetzt nach der Zahlung eingetragen. Oder wolltest Du die eher selbst ausfüllen? Mit dem zählen ist das anscheinend auch nicht so ganz astrein...
Außerdem könnte es da zu Diskrepanzen zur ersten Liste kommen (Einzelperson/1,2 oder 3 Personen....)

Gruß
Roland
Also, ich hoffe einfach mal, dass alle Personen auf der ersten Liste standen (dort waren es 24 Teilnehmer [wg. Mickey65 2x]); sollte jemand nun wie Mickey65 2 Personen anmelden, müssten insgesamt 25 bei raus kommen. Wenn jemand eine weitere Person auf der Teilnehmerliste einträgt, die vorher nicht auf der Terminliste stand, dann wären wir zuviele Teilnehmer. Ich habe zB meinen Junior auch auf der Terminliste drauf, deshalb stehe ich mit 2 Personen dort.... ähm, war das verständlich?? Sorry :?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Wer kommt mit einem i8?
hhmm, mal in der BMW Niederlassung nachfragen, liebe Grüße an Herrn Kullmann :lol:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
fridgeS3 hat geschrieben:.... ähm, war das verständlich?? Sorry :?
Hüstel - hüstel... :?: :?: :?: ;)
Zuletzt geändert von wrzlpfrmft am Mi 4. Jan 2017, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

USER_AVATAR
read
Wow, jetzt ging's aber schnell :-o. Super. Vielen Dank noch mal für die Anregung und Organisation.

EDIT: Hier, südwestlich von Leipzig in Markranstädt, habe ich gebucht und es gibt noch Einzelzimmer für 47,50€ oder Doppelzimmer für 60€: http://www.hotel-rosenkranz.de

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

USER_AVATAR
read
hhmm, irgendwie haben wir nun 26 Interessenten auf der Terminliste. Ich lasse mal Daniela ausrufen.

"Daniela W., Daniela W. bitte am Infocounter melden; Ihr angeschlossenes E-Fahrzeug hat die Hauptstromversorgung lahm gelegt"

Spaß beiseite, zum welchem User gehört Daniela?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
Ich sehe nur eine "Diana". Und die war vorher unter deiner "voll"-Markierung, jetzt ist sie darüber...
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag