[AUSGEBUCHT] BMW Leipzig Werksbesichtg - i-Exklusivführung

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon fridgeS3 » Mi 4. Jan 2017, 21:34

Infos von der Webseite BMW-Besuchen.com:

Beginn der Führung.
Bitte finden Sie sich etwa 15 Minuten vor Beginn der Werkführung am vereinbarten Treffpunkt ein. Verspätungen können nur bedingt aufgefangen werden, da die Werkführung an die Produktionszeiten gekoppelt ist.


Film- und Fotoaufnahmen.
Während der Werkführungen sind Film- und Fotoaufnahmen nicht gestattet. Kameras und Mobiltelefone mit Kamerafunktion können in Schließfächern deponiert werden.


Das alles lässt sich nachlesen unter: https://www.bmw-besuchen.com/visitbmw/wp-content/uploads/2016/11/Besucherinfo_Leipzig.pdf


Was wollen wir anschließend machen?? Also ich hätte ja eine Idee, weiß aber nicht, was @fabbec dazu sagt :mrgreen: ; wie wäre es mit einem kleinen Bericht über Deine elektrische Weltumrundung?? Dann bräuchten wir eine Location... :ugeek:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon Tho » Mi 4. Jan 2017, 21:45

Wahrscheinlich die erste Gruppe, die vollständige elektromobil anreist. :lol:
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5622
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon Volker.Berlin » Mi 4. Jan 2017, 21:47

Wenn's sein muss leihe ich mir dafür sogar einen i3! :D
Wer kommt mit einem i8?
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon rolandk » Mi 4. Jan 2017, 21:56

fridgeS3 hat geschrieben:
Damit ich dort einen Überblick behalte, gibt es eine weitere Doodle-Liste ==>> http://doodle.com/poll/gdk6kscsc6zg22gs


Erklär mal, was es damit auf sich hat. Ich habe uns jetzt nach der Zahlung eingetragen. Oder wolltest Du die eher selbst ausfüllen? Mit dem zählen ist das anscheinend auch nicht so ganz astrein...
Außerdem könnte es da zu Diskrepanzen zur ersten Liste kommen (Einzelperson/1,2 oder 3 Personen....)

Gruß
Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon fridgeS3 » Mi 4. Jan 2017, 22:01

rolandk hat geschrieben:
Erklär mal, was es damit auf sich hat. Ich habe uns jetzt nach der Zahlung eingetragen. Oder wolltest Du die eher selbst ausfüllen? Mit dem zählen ist das anscheinend auch nicht so ganz astrein...
Außerdem könnte es da zu Diskrepanzen zur ersten Liste kommen (Einzelperson/1,2 oder 3 Personen....)

Gruß
Roland


Also, ich hoffe einfach mal, dass alle Personen auf der ersten Liste standen (dort waren es 24 Teilnehmer [wg. Mickey65 2x]); sollte jemand nun wie Mickey65 2 Personen anmelden, müssten insgesamt 25 bei raus kommen. Wenn jemand eine weitere Person auf der Teilnehmerliste einträgt, die vorher nicht auf der Terminliste stand, dann wären wir zuviele Teilnehmer. Ich habe zB meinen Junior auch auf der Terminliste drauf, deshalb stehe ich mit 2 Personen dort.... ähm, war das verständlich?? Sorry :?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon fridgeS3 » Mi 4. Jan 2017, 22:08

Volker.Berlin hat geschrieben:
Wer kommt mit einem i8?


hhmm, mal in der BMW Niederlassung nachfragen, liebe Grüße an Herrn Kullmann :lol:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon wrzlpfrmft » Mi 4. Jan 2017, 22:20

fridgeS3 hat geschrieben:
.... ähm, war das verständlich?? Sorry :?


Hüstel - hüstel... :?: :?: :?: ;)
Zuletzt geändert von wrzlpfrmft am Mi 4. Jan 2017, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon LocutusB » Mi 4. Jan 2017, 22:26

Wow, jetzt ging's aber schnell :-o. Super. Vielen Dank noch mal für die Anregung und Organisation.

EDIT: Hier, südwestlich von Leipzig in Markranstädt, habe ich gebucht und es gibt noch Einzelzimmer für 47,50€ oder Doppelzimmer für 60€: http://www.hotel-rosenkranz.de
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon fridgeS3 » Mi 4. Jan 2017, 22:35

hhmm, irgendwie haben wir nun 26 Interessenten auf der Terminliste. Ich lasse mal Daniela ausrufen.

"Daniela W., Daniela W. bitte am Infocounter melden; Ihr angeschlossenes E-Fahrzeug hat die Hauptstromversorgung lahm gelegt"

Spaß beiseite, zum welchem User gehört Daniela?
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2061
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: BMW Leipzig Werksbesichtigung - i-Exklusivführung

Beitragvon wrzlpfrmft » Mi 4. Jan 2017, 22:42

Ich sehe nur eine "Diana". Und die war vorher unter deiner "voll"-Markierung, jetzt ist sie darüber...
i3 94 Ah nonREX, Protonic Blue, seit 20.10.16
wrzlpfrmft
 
Beiträge: 232
Registriert: Di 23. Aug 2016, 12:00
Wohnort: Bad Aibling

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pousa13, Tho und 7 Gäste