BMW Konfiguration geht nicht mehr

BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
Vor ein paar Tagen, hat alles funktioniert, jetzt kommt immer Fehler 404.

Nun habe ich es auch mit einem anderen Browser versucht, Ergebnis gleich.

Am besten ist, man will nix, man kann nix und ist dennoch zufrieden.
Anzeige

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

Karl8901
  • Beiträge: 445
  • Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:39
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Funktioniert hier einwandfrei. Kein 120Ah verfügbar.

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bei mir gehts auch.

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

USER_AVATAR
read
Alles ok...
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
werde es gleich noch einmal probieren und mich noch mal dazu melden.

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
Ich habe es noch einmal versucht, leider ohne Erfolg!

Diesmal habe ich den Verlauf vom Chrome gelöscht, habe auch LW C: bereinigt, das gespeicherte Passwort gelöscht, neu gestartet, zu BMW, neu eingeloggt, unter meine Konfig ist nix!

Konfig neu gestartet, den ganzen Laberrababer durchgeklickt und wieder nix unter meinen Konfig.


Was tue ich mir da eigentlich an, am besten ich bleibe bei dem was ich habe!



Meine Dank an Euch für die schnelle Rückmeldung.

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

USER_AVATAR
read
Hallo.
Ich habe es auch mit Chrome auf meinem Ladehandy probiert.
Es geht, mühsam, aber es geht.

Es dürfte also an deinem Computer/Tablet liegen.
Viele Grüße aus Bayern
.dedetto

BMW i3 REX ab 2018
VW e-UP! 50000km 2014 - 2018

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
dedetto hat geschrieben: Es dürfte also an deinem Computer/Tablet liegen.

Vielen Dank für deine Mühe!


Ich habe es gerade eben auf einem anderen Rechner noch einmal probiert.

Dazu habe ich den ganzen Klaberradatsch noch einmal durchgemacht. (zuvor hatte ich die bestehenden Konfigurationen anschauen wollen, aber keine da, obwohl ich ja bereits mit Erfolg diese schon einmal anschauen konnte) Trotz anderem Rechner und neuem durchgeführtem konfigurieren, konnte ich nach verlassen der Seite, nicht wieder in meine Konfiguration einsteigen. (ja, ich habe es sogar mehrfach versucht)

Ich bin jetzt schon etwas angefressen, dass kann ich dir sagen!

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

USER_AVATAR
  • Dirki3
  • Beiträge: 348
  • Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
  • Wohnort: Saarland
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
ngier hat geschrieben:
Was tue ich mir da eigentlich an, am besten ich bleibe bei dem was ich habe!

Da du in allem - und ich mein wirklich in ALLEM - ein Problem siehst.... ja. Du bist anscheinend nicht der Typ, der gern mal was neues ausprobiert, Fan von Innovationen bist... muss ja auch nicht jeder.
Gruß, Dirk

BMW i3s (94 Ah) seit 10.01.2018... über 63000 zufriedene km :-)

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

USER_AVATAR
read
Schade und bedauerlich für BMW, jetzt hätten die dir doch beinahe ein Auto verkaufen können, wenn ihr Konfigurator es doch nur geschafft hätte deine Voreinstellungen irgendwie abzuspeichern ? Ich sehe aber immer noch die Möglichkeit, dass das an deinen Geräten liegt. Wahrscheinlich wird der zuständige System-Admin jetzt von BMW entlassen.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag