BMW Konfiguration geht nicht mehr

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

USER_AVATAR
  • saugbaer
  • Beiträge: 159
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 21:00
  • Wohnort: 21220 Ramelsloh
  • Hat sich bedankt: 184 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
in Fachkreisen, nennt man dies auch Error 40 :D
BMW i3 94Ah BEV 08/17 ...aktuell 46750 km soc: 92.8 gKw: 28,9...I001-17-07-500
Anzeige

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
Dirki3 hat geschrieben: Du bist anscheinend nicht der Typ, der gern mal was neues ausprobiert

Du muss es ja wissen.

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
bm3 hat geschrieben: Ich sehe aber immer noch die Möglichkeit, dass das an deinen Geräten liegt. Wahrscheinlich wird der zuständige System-Admin jetzt von BMW entlassen.
Diese Möglichkeit kann ich nicht ausschließen.

Das will ich nicht hoffen. Aber professionell ist anders.

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
i.d.R. sind das zu strenge Regeln in der Einstellung des Browsers, z.B. Cookies verboten oder Cookie-Popup nicht akzeptiert.
iX3

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
Ich habe daran aber nix verändert. Habe beim Chrom alles auf empfohlen eingestellt.

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Na dann probiers mal mit dem Haendler deines Vertrauens. Der freut sich bestimmt wenn er Dir einen Prospekt und ein Angebot mitgeben darf.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: BMW Konfiguration geht nicht mehr

ngier
read
Ich war bereits schon beim Händler und hatte auch schon ein Angebot bekommen. (natürlich auch Prospekte)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag