BMW i9

BMW i9

Beitragvon BMWFan » Fr 25. Jul 2014, 13:01

Hier gibt's Spekulationen zu einem i9 oder i8 M oder wie auch immer.

www.focus.de/auto/neuheiten/sportwagen/ ... 15257.html

Eine Akku mit doppelter Kapazität wäre Klasse, auch als Nachrüstlösung für bestehende Fahrzeuge. Rein elektrisch wär natürlich auch nicht schlecht, zur Auswahl, wie beim i3.
Plusenergiehaus, 10 kW PV, 7 qm Röhrenkollektoren, BMW i3 Rex und i8
BMWFan
 
Beiträge: 503
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30

Anzeige

Re: BMW i9

Beitragvon ideefix » Fr 25. Jul 2014, 13:23

BMWFan hat geschrieben:
Hier gibt's Spekulationen zu einem i9 oder i8 M oder wie auch immer.

http://www.focus.de/auto/neuheiten/spor ... 15257.html

Eine Akku mit doppelter Kapazität wäre Klasse, auch als Nachrüstlösung für bestehende Fahrzeuge. Rein elektrisch wär natürlich auch nicht schlecht, zur Auswahl, wie beim i3.

focus online als Quelle ???????
ideefix
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
Wohnort: zwischen München und Ingolstadt

Re: BMW i9

Beitragvon BMWFan » Fr 25. Jul 2014, 13:53

Focus als Spekulationsquelle. ;) Der Artikel spricht zwar davon, dass Hybrid- und Elektroautos auf der Rennstrecke aktuell noch nicht das Niveau von Top-Verbrennern erreichen, aber auch davon, dass dies bald Geschichte sein wird!
Plusenergiehaus, 10 kW PV, 7 qm Röhrenkollektoren, BMW i3 Rex und i8
BMWFan
 
Beiträge: 503
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Orbit und 10 Gäste