BMw i3 und Pontiac Aztek

BMw i3 und Pontiac Aztek

Beitragvon xado1 » Mo 16. Sep 2013, 13:31

jetzt fiel es mir wie schuppen von den augen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt ist mir eingefallen,welchem auto der i3 sehr ähnlich sieht,einem auto das jedes jahr als das hässlichste gebaute auto gewählt wurde.
der PONTIAC AZTEK

http://www.zehn.de/pontiac-aztek-47893-1

https://www.google.at/search?q=pontiac+ ... d=0CC4QsAQ

https://www.google.at/search?q=i3&sourc ... =546&dpr=1


walter white fährt den aztek in den ersten folgen der super kult serie "breaking bad"
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

Re: BMw i3 und Pontiac Aztek

Beitragvon molab » Mo 16. Sep 2013, 13:51

Kann ich gar nicht finden. Gut, beide haben vier Räder. Aber sonst... nö. Viel eher A2.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste