BMw i3 und Pontiac Aztek

BMw i3 und Pontiac Aztek

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
jetzt fiel es mir wie schuppen von den augen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt ist mir eingefallen,welchem auto der i3 sehr ähnlich sieht,einem auto das jedes jahr als das hässlichste gebaute auto gewählt wurde.
der PONTIAC AZTEK

http://www.zehn.de/pontiac-aztek-47893-1

https://www.google.at/search?q=pontiac+ ... d=0CC4QsAQ

https://www.google.at/search?q=i3&sourc ... =546&dpr=1


walter white fährt den aztek in den ersten folgen der super kult serie "breaking bad"
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige

Re: BMw i3 und Pontiac Aztek

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Kann ich gar nicht finden. Gut, beide haben vier Räder. Aber sonst... nö. Viel eher A2.
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag