BMW i3 neuzulassungen

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon Mike » Do 17. Okt 2013, 19:31

Nissan Leaf im September 55 Neuzulassungen????
Seltsam, alleine am 14.09. wurden in Norddeutschland 60 Stück übergeben!

http://www.youtube.com/watch?v=bAYwzsFE26Q
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 24053.html
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon benoit_elsass » Do 17. Okt 2013, 21:00

xado1 hat geschrieben:
interessant,daß in norwegen kein renault zoe verkauft wurde.

http://ev-sales.blogspot.fr/2013/10/nor ... -2013.html

hallo xado1 ja du hast recht aber es ist einfach zu verstehen weil der renault zoe noch nicht verkauft ist in skandinavien und norwegen .der zoe wird dort mit einem "winter paket" verkauft ab 1 ersten oder 15sten dezember 2013. :)
benoit_elsass
 

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon xado1 » Do 17. Okt 2013, 21:27

danke,das wusste ich nicht,dachte die kommen europaweit zur gleichen zeit.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon Twizyflu » Do 17. Okt 2013, 21:35

Winter paket?
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon benoit_elsass » Do 17. Okt 2013, 21:40

Twizyflu hat geschrieben:
Winter paket?

ja das sagt renault ...warum wegen dem wetter in nord europa ????

hahahaha :D :D renault scheint will "die sau raus lassen" damit der zoe einen Hit wird in skandinavien es soll nicht der selbe Zoe sein als "unseren".

WINTER PAKET bedeuten vielleicht eine aenderung damit der zoe im kalten norden mehr autonomie bekommt ,????? ich weis nicht mehr
benoit_elsass
 

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon Twizyflu » Do 17. Okt 2013, 21:43

Winter paket. Naja vielleicht kupfern sie es vom leaf ab.
Lenkradheizung und Sitzheizung.
Wäre aber ein wenig fies uns gegenüber.
Und sonst - warten wir es ab.
Uns wurde auch eine Auflage versprochen.
Bis jetzt kommt nichts.
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18823
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon midimal » So 20. Okt 2013, 23:15

Mike hat geschrieben:
Nissan Leaf im September 55 Neuzulassungen????
Seltsam, alleine am 14.09. wurden in Norddeutschland 60 Stück übergeben!

http://www.youtube.com/watch?v=bAYwzsFE26Q
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 24053.html


Vielleicht gingen die an Norwegen und Dänemark? :o
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon fbusch » Mo 21. Okt 2013, 05:52

Mike hat geschrieben:
Nissan Leaf im September 55 Neuzulassungen????
Seltsam, alleine am 14.09. wurden in Norddeutschland 60 Stück übergeben!

http://www.youtube.com/watch?v=bAYwzsFE26Q
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s ... 24053.html


Die werden aber nicht als Neuzulassungen gezählt, wurden ja wahrscheinlich (wie alle Botschafter) irgendwann Juni/Juli zum ersten Mal zugelassen...

Grüße, fbusch
fbusch
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 16:06

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon Leftaf » Mo 21. Okt 2013, 08:32

Twizyflu hat geschrieben:
Winter paket?


  • In Norwegen und Schweden gibt es bei den Supermärket die Standard 220V/3.7KW für die Standheizung der Stinker
    -> Modifikation "Notladekabel" für den Dauerbetrieb Klimaanlage
  • Sitzheizung ;-)
  • und Anpassung bei der Klimatisierung der Batterie für die langen niedrig Temperaturen.

soweit das was ich von meinen Schweden freunden gehört habe.
Renault ZOE Intens
Bild
Benutzeravatar
Leftaf
 
Beiträge: 514
Registriert: Do 23. Mai 2013, 15:56
Wohnort: Hamburg

Re: BMW i3 neuzulassungen

Beitragvon xado1 » Mo 21. Okt 2013, 08:46

ja,die nordländer habe die nötige infrastruktur durch die standheizungs steckdosen,viel haben früher auch einen gnom verbaut gehabt,hatte ich bei meinem ersten auto,einen 300D mercedes auch,bei winterlichen temperaturen war sonst an ein starten nicht zu denken.einmal haben wir auch einen normalen 220volt tauchsieder in einen 240d mercedes verbaut,im motorblock,bei den froststopfen.
http://www.wb-brandstaetter.at/gnom_kue ... aermer.htm
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4046
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste