BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

USER_AVATAR
read
Ist jemanden bekannt, ob das bei SIXT neu aufgelegte Angebot "BMW i3 mieten" auch einen REX enthält? Im Jahr 2014 hatte SIXT schon einmal den i3 (mit REX) im Programm.

https://www.sixt.de/marken/bmw/i3/
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah
Anzeige

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

USER_AVATAR
  • Xiberger
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Mi 22. Apr 2015, 20:57
read
Bzgl. Sixt kann ich leider nicht weiterhelfen.

Aber in München steht aktuell im Rahmen des BMW On Demand Programms ein i3 mit Rex zur Verfügung:
https://portal.bmw-on-demand.de/index.d ... lay#modell

Ist halt weit weg von Erfurt.
i3 Rex (94Ah) Protonic Blue und Atelier (seit 10/2016)

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

USER_AVATAR
read
Habe versucht, einen i3 mit REX für Mitte August 2016 für eine Woche zu reservieren. Nach Prüfung meiner Reservierungsanfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

"Das Fahrzeug, dass sich derzeit bei uns in der Region und Flotte befindet , wird Anfang August ausgeflottet.
Bitte senden Sie uns Ende Juli eine neue Anfrage , dass wir Ihnen dann eventuell die Zusage übermitteln können."

Ich hoffe, dass dann bei SIXT neue i3 mit 94 Ah Akku verfügbar sind.
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
mirkoelectric hat geschrieben:Habe versucht, einen i3 mit REX für Mitte August 2016 für eine Woche zu reservieren. Nach Prüfung meiner Reservierungsanfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

"Das Fahrzeug, dass sich derzeit bei uns in der Region und Flotte befindet , wird Anfang August ausgeflottet.
Bitte senden Sie uns Ende Juli eine neue Anfrage , dass wir Ihnen dann eventuell die Zusage übermitteln können."

Ich hoffe, dass dann bei SIXT neue i3 mit 94 Ah Akku verfügbar sind.
Wir hatten bei SIXT einen I3 REX auf Mallorca gemietet. Ohne REX wären wir auf Mallorca gestrandet!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

Eagle_86
  • Beiträge: 640
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 19:42
  • Wohnort: Köln
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
ich hatte mal einen i3 bei SIXT in Köln mit Kassenausstattung. Also kein Typ2-Kabel (nur der ICCB), kein CCS, kein Rex. Ein Wunder, dass Sitze drin waren.
Von den Mitarbeitern kann man auch nicht erwarten, dass diese solche Fragen beantworten können.

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

USER_AVATAR
read
In Berlin gab es die i3 mit und auch ohne rex. Ich hatte einmal einen vom Adlon mit rex und einmal einen ohne vom Tegler Flughafen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag