BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

Beitragvon mirkoelectric » Di 28. Jun 2016, 10:20

Ist jemanden bekannt, ob das bei SIXT neu aufgelegte Angebot "BMW i3 mieten" auch einen REX enthält? Im Jahr 2014 hatte SIXT schon einmal den i3 (mit REX) im Programm.

https://www.sixt.de/marken/bmw/i3/
19.07.2013: Renault Twizy Technic
19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
02.04.2016: R≡S≡RV≡D ... storniert am 12.04.2017
Benutzeravatar
mirkoelectric
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 17:52
Wohnort: Erfurt

Anzeige

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

Beitragvon Xiberger » Mi 29. Jun 2016, 22:26

Bzgl. Sixt kann ich leider nicht weiterhelfen.

Aber in München steht aktuell im Rahmen des BMW On Demand Programms ein i3 mit Rex zur Verfügung:
https://portal.bmw-on-demand.de/index.d ... lay#modell

Ist halt weit weg von Erfurt.
i3 Rex (94Ah) Protonic Blue und Atelier (seit 10/2016), KTM Macina Sport 10 CX5 EBike, BMW Z4 M Coupe interlagos blau als Sammlerfahrzeug
Benutzeravatar
Xiberger
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 20:57

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

Beitragvon mirkoelectric » Do 30. Jun 2016, 11:16

Habe versucht, einen i3 mit REX für Mitte August 2016 für eine Woche zu reservieren. Nach Prüfung meiner Reservierungsanfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

"Das Fahrzeug, dass sich derzeit bei uns in der Region und Flotte befindet , wird Anfang August ausgeflottet.
Bitte senden Sie uns Ende Juli eine neue Anfrage , dass wir Ihnen dann eventuell die Zusage übermitteln können."

Ich hoffe, dass dann bei SIXT neue i3 mit 94 Ah Akku verfügbar sind.
19.07.2013: Renault Twizy Technic
19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
02.04.2016: R≡S≡RV≡D ... storniert am 12.04.2017
Benutzeravatar
mirkoelectric
 
Beiträge: 223
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 17:52
Wohnort: Erfurt

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

Beitragvon midimal » Do 30. Jun 2016, 23:05

mirkoelectric hat geschrieben:
Habe versucht, einen i3 mit REX für Mitte August 2016 für eine Woche zu reservieren. Nach Prüfung meiner Reservierungsanfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

"Das Fahrzeug, dass sich derzeit bei uns in der Region und Flotte befindet , wird Anfang August ausgeflottet.
Bitte senden Sie uns Ende Juli eine neue Anfrage , dass wir Ihnen dann eventuell die Zusage übermitteln können."

Ich hoffe, dass dann bei SIXT neue i3 mit 94 Ah Akku verfügbar sind.


Wir hatten bei SIXT einen I3 REX auf Mallorca gemietet. Ohne REX wären wir auf Mallorca gestrandet!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5812
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

Beitragvon Eagle_86 » Fr 1. Jul 2016, 13:20

ich hatte mal einen i3 bei SIXT in Köln mit Kassenausstattung. Also kein Typ2-Kabel (nur der ICCB), kein CCS, kein Rex. Ein Wunder, dass Sitze drin waren.
Von den Mitarbeitern kann man auch nicht erwarten, dass diese solche Fragen beantworten können.
17000 km E-Golf Erfahrung,
Seit 10/16 nun unterwegs im A3 e-tron.
Benutzeravatar
Eagle_86
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:42
Wohnort: Köln

Re: BMW i3 mieten bei SIXT - auch mit REX verfügbar?

Beitragvon Timmy » Fr 1. Jul 2016, 16:56

In Berlin gab es die i3 mit und auch ohne rex. Ich hatte einmal einen vom Adlon mit rex und einmal einen ohne vom Tegler Flughafen.
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Berlin


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste