BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Ry-Christian
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:09
read
Hallo liebe Forenmitglieder,

eine Freundin mir sucht für ein Uniprojekt einen BMW i3 um damit ein Tag lang Filmaufnahmen zu machen. Leider sind diese derzeit äußerste Mangelware in Berlin. Probefahrten oder Anmietung bei Sixt sind im Raum Berlin kurzfristig nicht möglich.
Meine Frage lautet daher, ob es jemanden gibt, der sein Fahrzeug für einen Tag zur Verfügung stellen würde. Natürlich gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung.
Falls jemand sonst noch eine Idee hat wie und wo man kurzfristig ein i3 ergattern kann, bitte meldet Euch!
Anzeige

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

molab
  • Beiträge: 1370
  • Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
  • Wohnort: Köln
read
Der Bundesverkehrsminister hat einen im Fuhrpark, den er nicht nutzt ;)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Hamburger Jung
read
Hallo,

ich kann Euch nur einen aus dem Hamburger Raum anbieten.
Aber die Reise nach Berlin ist auf eigener Achse nur sehr schwer möglich, da die Ladesäulen eher mau sind.

Lg HH Jung

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

USER_AVATAR
read
kommt am Wochenende zur Formel E und schaut, welcher Berliner i3 da ist und euch unterstützen kann und will.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Ry-Christian
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:09
read
Hallo

danke für die Antworten und danke HH Jung für das Angebot. Hamburg ist auf jeden Fall näher als Düsseldorf. Da gibt es eine Sixt Filiale, die am 29.05. noch einen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird einen zu bekommen.

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

USER_AVATAR
read
Hallo Christian,
gibt es eigentlich eine Erklärung dafür weshalb es unbedingt ein i3 sein muss und keines der anderen E-Autos in Frage kommt ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Ry-Christian
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:09
read
Ja die gibt es :-) Ich weiß nur nicht, ob ich das so detailliert öffentlich machen darf. Aber soviel sei verraten es muss sich um genau dieses Modell der Marke BMW handeln.

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Wenn ich selber fahren darf ;) und es terminlich geht, würde ich mich und meinen i3 ggf. zur Verfügung stellen...
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

USER_AVATAR
read
Ja , da waere ich auch dabei und mein i 3 Solarorange sowieso..
Komme aus der Nähe von N
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Ry-Christian
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 16:09
read
Hallo,

danke für Eure netten Angebote! Ich werde sie an meine Freundin weiterleiten. Ich denke sie wird auf jeden Fall zur Formel E gehen und ich habe heute mit einem Autohaus telefoniert, das vielleicht ab Montag wieder einen i3 zur Verfügung hat. Die Betonung liegt auf vielleicht :-(
Deshalb würde ich ggf. gerne auf Eure Angebote zurückkommen. So oder so werde ich Euch berichten was aus dem Projekt geworden ist.

:danke:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag