BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon Ry-Christian » Mo 18. Mai 2015, 15:30

Hallo liebe Forenmitglieder,

eine Freundin mir sucht für ein Uniprojekt einen BMW i3 um damit ein Tag lang Filmaufnahmen zu machen. Leider sind diese derzeit äußerste Mangelware in Berlin. Probefahrten oder Anmietung bei Sixt sind im Raum Berlin kurzfristig nicht möglich.
Meine Frage lautet daher, ob es jemanden gibt, der sein Fahrzeug für einen Tag zur Verfügung stellen würde. Natürlich gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung.
Falls jemand sonst noch eine Idee hat wie und wo man kurzfristig ein i3 ergattern kann, bitte meldet Euch!
Ry-Christian
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 15:09

Anzeige

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon molab » Mo 18. Mai 2015, 15:35

Der Bundesverkehrsminister hat einen im Fuhrpark, den er nicht nutzt ;)
BildSmart ED3 Cabrio, Rekupaddel, SHZ, TFL, etc.; Lader: RTP Bettermann + HausBus
Eigenstromladung: PV: SMA/Solarwatt 3,2kWp; KWK: EcoPower 1.0; Puffer: SMA SI 6.0, Pb 30(15)kWh nur für KWK
molab
 
Beiträge: 1370
Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:40
Wohnort: Köln

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 18. Mai 2015, 15:55

Hallo,

ich kann Euch nur einen aus dem Hamburger Raum anbieten.
Aber die Reise nach Berlin ist auf eigener Achse nur sehr schwer möglich, da die Ladesäulen eher mau sind.

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon Greenhorn » Mo 18. Mai 2015, 17:07

kommt am Wochenende zur Formel E und schaut, welcher Berliner i3 da ist und euch unterstützen kann und will.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4148
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon Ry-Christian » Mo 18. Mai 2015, 18:50

Hallo

danke für die Antworten und danke HH Jung für das Angebot. Hamburg ist auf jeden Fall näher als Düsseldorf. Da gibt es eine Sixt Filiale, die am 29.05. noch einen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig wird einen zu bekommen.
Ry-Christian
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 15:09

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon bm3 » Mo 18. Mai 2015, 19:31

Hallo Christian,
gibt es eigentlich eine Erklärung dafür weshalb es unbedingt ein i3 sein muss und keines der anderen E-Autos in Frage kommt ?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5726
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon Ry-Christian » Di 19. Mai 2015, 09:46

Ja die gibt es :-) Ich weiß nur nicht, ob ich das so detailliert öffentlich machen darf. Aber soviel sei verraten es muss sich um genau dieses Modell der Marke BMW handeln.
Ry-Christian
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 15:09

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon i300 » Di 19. Mai 2015, 10:06

Wenn ich selber fahren darf ;) und es terminlich geht, würde ich mich und meinen i3 ggf. zur Verfügung stellen...
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon Lindum Thalia » Di 19. Mai 2015, 18:57

Ja , da waere ich auch dabei und mein i 3 Solarorange sowieso..
Komme aus der Nähe von N
BMW i 3 BEV ,Sion bestellt , kein Model 3 reserviert..Worte sagen viel, Taten die Wahrheit..
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 573
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Re: BMW i3 für Filmaufnahmen im Raum Berlin gesucht

Beitragvon Ry-Christian » Di 19. Mai 2015, 20:30

Hallo,

danke für Eure netten Angebote! Ich werde sie an meine Freundin weiterleiten. Ich denke sie wird auf jeden Fall zur Formel E gehen und ich habe heute mit einem Autohaus telefoniert, das vielleicht ab Montag wieder einen i3 zur Verfügung hat. Die Betonung liegt auf vielleicht :-(
Deshalb würde ich ggf. gerne auf Eure Angebote zurückkommen. So oder so werde ich Euch berichten was aus dem Projekt geworden ist.

:danke:
Ry-Christian
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 15:09

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste