BMW i3 für die Feuerwehr

BMW i3 für die Feuerwehr

Beitragvon NixNutzz » So 12. Jul 2015, 15:28

Gesehen auf der Interschutz-Messe in Hannover, der größten Fachmesse für Brand-/ Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit.
Das Fahrzeug ist ein BEV (ohne Range-Extender) und war frisch aus dem Werk eingetroffen. Der Fachberater konnte leider noch keine tiefer gehenden Detailfragen beantworten…. :o

Feuerwehr_i3_01.jpg


Feuerwehr_i3_02.jpg


Bin gespannt, wann man den i3 auf der Straße als Feuerwehr-Kommandowagen sieht.
NixNutzz
 
Beiträge: 121
Registriert: So 23. Feb 2014, 20:32

Anzeige

Re: BMW i3 für die Feuerwehr

Beitragvon Major Tom » So 12. Jul 2015, 15:51

Gab es hier schon: http://www.goingelectric.de/forum/off-topic-stammtisch/i3-als-feuerwehrfahrzeug-t11227.html

Ich glaube allerdings nicht, dass wir so schnell einen i3 als Feuerwehrfahrzeug sehen. Für so etwas ist doch nie Geld vorhanden.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1017
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste