BMW i3 für die Feuerwehr

BMW i3 für die Feuerwehr

NixNutzz
  • Beiträge: 175
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 20:32
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Gesehen auf der Interschutz-Messe in Hannover, der größten Fachmesse für Brand-/ Katastrophenschutz, Rettung und Sicherheit.
Das Fahrzeug ist ein BEV (ohne Range-Extender) und war frisch aus dem Werk eingetroffen. Der Fachberater konnte leider noch keine tiefer gehenden Detailfragen beantworten…. :o
Feuerwehr_i3_01.jpg
Feuerwehr_i3_02.jpg
Bin gespannt, wann man den i3 auf der Straße als Feuerwehr-Kommandowagen sieht.
Anzeige

Re: BMW i3 für die Feuerwehr

USER_AVATAR
read
Gab es hier schon: http://www.goingelectric.de/forum/off-t ... 11227.html

Ich glaube allerdings nicht, dass wir so schnell einen i3 als Feuerwehrfahrzeug sehen. Für so etwas ist doch nie Geld vorhanden.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah), ab 1/2018 i3s
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag