BMW i3 – Freude am Fahren?

Re: AW: BMW i3 – Freude am Fahren?

USER_AVATAR
read
Bmw hat genau deswegen mit dem RE doch die beliebige Reichweite eingebaut. Genau DAS ist doch der Clou dieses Fahrzeuges.
Für den Alltag reicht der Akku völlig aus.

Das blabla von täglich in den Urlaub und so ist für mich Humbug. Natürlich fahre ich nicht täglich in den Urlaub, aber ich habe oft, unregelmäßig und nicht planbar Strecken,die einfach die heute normale Akkureichweite leicht bis deutlich übersteigen.
Nicht täglich, auch nicht jede Woche. Aber dann schon in mancher Woche 3x und im Schnitt vielleicht 2x im Monat.
Nur deswegen garnicht elektrisch zu fahren, wo es auf dem Großteil der Strecken doch ginge, ist doch irgendwie doof.
Und immer Mietwagen ist zu teuer und unflexibel.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige

Re: BMW i3 – Freude am Fahren?

USER_AVATAR
read
Einige i3 fahren in München scheinbar brav herum.
Dateianhänge
IMG-20130930-WA0017.jpg
IMG-20130930-WA0016.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: BMW i3 – Freude am Fahren?

USER_AVATAR
read
Hat jetzt zwar nichts mit E-Fahrzeugen zu tun, auch nicht mit dem i3, aber vielleicht sollten die Werbetreibenden sich bei diesem genialen Spot ein paar Ideen holen:



Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: BMW i3 – Freude am Fahren?

USER_AVATAR
read
Nice :thumb:
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: BMW i3 – Freude am Fahren?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Guter Spot, gefällt mir :!:

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: BMW i3 – Freude am Fahren?

USER_AVATAR
  • Beetle
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Di 4. Dez 2012, 22:07
  • Wohnort: Ibbenbüren
read
Ich liebe diesen Spot :D
Meine E-Mobility Historie: Citroen Saxo electrique -> Renault Fluence -> Nissan Leaf -> Hyundai Ioniq

Re: BMW i3 – Freude am Fahren?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
endlich ein autospot der den wagen und dessen verwendung im mittelpunkt hat,und nicht irgendeine tussi oder dümmliche familie.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: BMW i3 – Freude am Fahren?

Spürmeise
read
Ja toller Spot. Hat den jemand schonmal in höherer Auflösung (z.B. 720p, mp4) gefunden?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag