BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Lecram hat geschrieben:
Starmanager hat geschrieben:Wie kommt denn dieser Marcel B. darauf dass die Scheinwerfer beim i3 Adaptiv sind? Nur wer bloed fraegt bekommt natuerlich auch die passende Antwort. Schon allein die Worte *Meine i3... " Ist das die Sprache von Facebook? :mrgreen:
Ich war es und die Leute von BMW verstehen kein Holländisch. Ist es so schlimm das ich, ein Holländer, nicht perfekt Deutsch spreche/schreibe?
Wie Major Tom sagte: "Es steht so auf den Leuchten."
Ok dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form. :oops: Zumindest koennte der Mitarbeiter bei BMW das richtig stellen und die Frage umformulieren wenn es alle Welt lesen soll. Habe heute mal nachgesehen und nur die "Adaptive Hoehenverstellung" gefunden.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Anzeige

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

USER_AVATAR
read
Super, endlich hat BMW die Verbindung der Erklärung Adaptive LED und i3 offiziell und konkret hergestellt. Bisher war die Leistungsbeschreibung nur Fahrzeugunspezifisch auf der Website und beim i3 war nur die Bezeichnung ohne Funktionsbeschreibung.
Meine LEDs werden dann morgen reklamiert und ich bestehe auf Nachbesserung.
Warum bauen die so eine Website auf und setzen dann so inkompetentes Personal dahin, welches die Fragen definitiv falsch beantwortet?!?

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

USER_AVATAR
  • i3Prinz
  • Beiträge: 729
  • Registriert: Mo 23. Jun 2014, 19:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Weil die Technikabteilung vermutlich lieber gar keine Fragen konkret beantwortet und von der Marketingabteilung aber zu der doofen Frage/Antwortseite genötigt wurde. Der nächste, der dann auf dem Gang rumlief, wurde an den Rechner gesetzt, um die Antworten einzuhacken... :mrgreen:
i3 BEV - i-step I001-21-03-530

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

Lecram
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 4. Sep 2014, 12:41
  • Wohnort: Barendrecht, Niederlande
read
Starmanager hat geschrieben:
Lecram hat geschrieben:
Starmanager hat geschrieben:Wie kommt denn dieser Marcel B. darauf dass die Scheinwerfer beim i3 Adaptiv sind? Nur wer bloed fraegt bekommt natuerlich auch die passende Antwort. Schon allein die Worte *Meine i3... " Ist das die Sprache von Facebook? :mrgreen:
Ich war es und die Leute von BMW verstehen kein Holländisch. Ist es so schlimm das ich, ein Holländer, nicht perfekt Deutsch spreche/schreibe?
Wie Major Tom sagte: "Es steht so auf den Leuchten."
Ok dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form. :oops: Zumindest koennte der Mitarbeiter bei BMW das richtig stellen und die Frage umformulieren wenn es alle Welt lesen soll. Habe heute mal nachgesehen und nur die "Adaptive Hoehenverstellung" gefunden.
Kein Problem, das konntest Du nicht wissen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag