BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

Beitragvon Starmanager » Di 9. Dez 2014, 14:05

Lecram hat geschrieben:
Starmanager hat geschrieben:
Wie kommt denn dieser Marcel B. darauf dass die Scheinwerfer beim i3 Adaptiv sind? Nur wer bloed fraegt bekommt natuerlich auch die passende Antwort. Schon allein die Worte *Meine i3... " Ist das die Sprache von Facebook? :mrgreen:


Ich war es und die Leute von BMW verstehen kein Holländisch. Ist es so schlimm das ich, ein Holländer, nicht perfekt Deutsch spreche/schreibe?
Wie Major Tom sagte: "Es steht so auf den Leuchten."


Ok dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form. :oops: Zumindest koennte der Mitarbeiter bei BMW das richtig stellen und die Frage umformulieren wenn es alle Welt lesen soll. Habe heute mal nachgesehen und nur die "Adaptive Hoehenverstellung" gefunden.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1055
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

Beitragvon LocutusB » Di 9. Dez 2014, 14:20

Super, endlich hat BMW die Verbindung der Erklärung Adaptive LED und i3 offiziell und konkret hergestellt. Bisher war die Leistungsbeschreibung nur Fahrzeugunspezifisch auf der Website und beim i3 war nur die Bezeichnung ohne Funktionsbeschreibung.
Meine LEDs werden dann morgen reklamiert und ich bestehe auf Nachbesserung.
Warum bauen die so eine Website auf und setzen dann so inkompetentes Personal dahin, welches die Fragen definitiv falsch beantwortet?!?
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

Beitragvon i3Prinz » Di 9. Dez 2014, 14:39

Weil die Technikabteilung vermutlich lieber gar keine Fragen konkret beantwortet und von der Marketingabteilung aber zu der doofen Frage/Antwortseite genötigt wurde. Der nächste, der dann auf dem Gang rumlief, wurde an den Rechner gesetzt, um die Antworten einzuhacken... :mrgreen:
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Re: BMW i3 Fragen.de. Antwort zu adaptives LED Licht

Beitragvon Lecram » Di 9. Dez 2014, 16:11

Starmanager hat geschrieben:
Lecram hat geschrieben:
Starmanager hat geschrieben:
Wie kommt denn dieser Marcel B. darauf dass die Scheinwerfer beim i3 Adaptiv sind? Nur wer bloed fraegt bekommt natuerlich auch die passende Antwort. Schon allein die Worte *Meine i3... " Ist das die Sprache von Facebook? :mrgreen:


Ich war es und die Leute von BMW verstehen kein Holländisch. Ist es so schlimm das ich, ein Holländer, nicht perfekt Deutsch spreche/schreibe?
Wie Major Tom sagte: "Es steht so auf den Leuchten."


Ok dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form. :oops: Zumindest koennte der Mitarbeiter bei BMW das richtig stellen und die Frage umformulieren wenn es alle Welt lesen soll. Habe heute mal nachgesehen und nur die "Adaptive Hoehenverstellung" gefunden.


Kein Problem, das konntest Du nicht wissen.
Lecram
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 4. Sep 2014, 11:41
Wohnort: Barendrecht, Niederlande

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hamburger und 8 Gäste