BMW i3 Fluid Black

BMW i3 Fluid Black

Beitragvon Tikno » Sa 5. Nov 2016, 05:50

Hallo alle zusammen,

bei uns war es gestern nun auch endlich soweit und wir durften unseren i3 94 aH in Fluid Black in Empfang nehmen.

Da ich hier bisher kaum Fotos des i3 gesehen habe in Fluid Black wollte ich euch diese nicht vorenthalten.

Ich finde die Kombination mit dem brauen Innenleder wirkt absolut edel und passt super zum i3.

Weitere Bilder von außen und natürlich Bilder von innen folgen.

Bei der Abholung war meine Tochter absolut fasziniert von dem Auto!

Auch die ersten Kilometer haben sofort überzeugt, das Fahrgefühl ist Top!

Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Winterreifen auf den 19" im Turbinenlook, mal gespannt wie das aussieht.
Aber bis dahin erfreue ich mich noch an den schönen 20 Zöllern.
Dateianhänge
IMG_3575.JPG
Front
IMG_3574.JPG
Fasziniert!
Benutzeravatar
Tikno
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:42
Wohnort: 76863 Herxheim

Anzeige

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon Apple » Sa 5. Nov 2016, 06:57

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. :)
Genau die gleiche Farbekombi haben wir auch gewählt und werden das Fahrzeug am Freitag in München in Empfang nehmen.
Da wie beim ersten i3 auch die Farbe gewählt haben mit dem braunen Leder, und diese uns super gefallen hat, haben wie beim neuen die Farbe wieder gewählt.
Wir zählen schön langsam die Stunden bis zur Abholung...

Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt. Du wirst viel Freude daran haben. :) :) :)
Benutzeravatar
Apple
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 10:59
Wohnort: 47178 Duisburg

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon fridgeS3 » Sa 5. Nov 2016, 08:09

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen i3. Ich wünsche dir allseits genug Strom im Akku.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-17-07-500 - max. SoC 19,4kWh nach 17,8kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

Mach' mit und sei ein Teil des BMW i-Team zur eRuda 2018 ; wir freuen uns auf jeden i3-Driver
Benutzeravatar
fridgeS3
 
Beiträge: 2048
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon endurance » Sa 5. Nov 2016, 10:47

Posercar :) (nicht negativ gemeint)
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon Major Tom » Sa 5. Nov 2016, 12:27

Gratulation.

Bei dem Wohnort 'musst' du aber beim Stammtisch erscheinen -> http://www.evrn.de
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1005
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon maxhome » Sa 5. Nov 2016, 15:48

Herzliche Gratulation, schaut sehr schön und edel aus...
Benutzeravatar
maxhome
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 12:20
Wohnort: 3100 St.Pölten, NÖ, Österreich

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon Tikno » Sa 5. Nov 2016, 17:51

Major Tom hat geschrieben:
Gratulation.

Bei dem Wohnort 'musst' du aber beim Stammtisch erscheinen -> http://www.evrn.de



Hi MajorTom,

Danke für die Info.

Da ich in Mannheim arbeite liegt es auf dem Heimweg.

Daher denke ich, dass ich demnächst mal bei Euch aufschlagen werde.
Benutzeravatar
Tikno
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:42
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon Tikno » Sa 5. Nov 2016, 17:53

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Da es heute den ganzen Tag geregnet hat konnte ich leider keine weiteren Bilder machen.
Werde es Morgen nochmal versuchen
Benutzeravatar
Tikno
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:42
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon Tho » Sa 5. Nov 2016, 18:14

Ich bin ja sonst immer für "Mut zur Farbe", aber Schwarz kommt beim i3 auch richtig gut.
Schöner Wagen. :)
Renault Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX,Tesla Model ≡ reserviert
PV, Speicher zu Hause + Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Wir müssen uns für unseren Wunsch nach Glück nicht rechtfertigen.(Dalai Lama)
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 5604
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 23:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Re: BMW i3 Fluid Black

Beitragvon palim_palim » Sa 5. Nov 2016, 20:41

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Fluid Black gehört ja auch zu meinen absoluten Favoriten. Was mich diesbezüglich jedoch interessieren würde: Ist der Lack im Alltag genauso anfällig für Mikrokratzer, Swirls, und Waschanlagenkratzer, wie die schwarz lackierte Motorhaube bei meinem weißen i3?
Trotz schonender Handwäsche mit der 2-Eimer-Methode habe ich schon viele kleine Kratzerchen in den schwarz lackierten Flächen, die mich total stören.
Alle paar Monate die Motorhaube mit dem Exzenter zu polieren ist ja noch ok. Aber wenn der ganze Wagen so kratzempflindlich ist? :shock:
Nissan Leaf + Renault Twizy + 11,1kWp PV
palim_palim
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 27. Aug 2015, 15:30
Wohnort: wild wild west

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bangalor, Pendulum76 und 12 Gäste