BMW i3 Deep Dive Book

BMW i3 Deep Dive Book

Beitragvon JuergenII » So 26. Mär 2017, 06:25

Für alle die mal einen tieferen Einblick in den i3 bekommen wollen hier ein Link zu einem englischen Buch von David Bricknell:
https://issuu.com/brycheinsltd/docs/evs_and_i3

Wer iTunes nutzt, kann es sich auch downloaden:
https://itunes.apple.com/us/book/id1125422107#

Die Werte beziehen sich zwar auf die US-Version, aber einiges dürfte mit unsern Fahrzeugen übereinstimmen.
Sollte das hier schon irgendwo verlinkt sein, bitte den Eintrag wieder löschen.
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: BMW i3 Deep Dive Book

Beitragvon HappyMaids » So 26. Mär 2017, 09:53

Genial. Vielen Dank für den Link
BMW i3, 94 Ah, mit fast Allem
Benutzeravatar
HappyMaids
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:26
Wohnort: Gilching

Re: BMW i3 Deep Dive Book

Beitragvon fred36 » So 26. Mär 2017, 20:45

Danke für den Link. Sehr interessant.
BMW i3 BEV 60AH. Fahrspaß. Nach 82.000 km noch immer. Software: I001-17-07-500 (seit 10. Nov. 2017)
fred36
 
Beiträge: 319
Registriert: So 2. Mär 2014, 17:38
Wohnort: Schwanenstadt, Oberösterreich

Re: BMW i3 Deep Dive Book

Beitragvon Waldameise » Fr 31. Mär 2017, 19:59

Gestern hatte der Link auf issuu.com noch funktioniert, heute nicht mehr. Ich würde gerne weiterlesen, das Buch ist nämlich klasse.
Kann man das Buch irgendwo kaufen? ev. als e-book?
Es ist immer zu früh für den Einstieg in die E-Mobilität. Aber wenn niemand einsteigt, dann wird das nix. :D
Benutzeravatar
Waldameise
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 24. Jan 2017, 22:02

Re: BMW i3 Deep Dive Book

Beitragvon Waldameise » Di 4. Apr 2017, 20:57

:kap:
Hat irgendjemand das Buch von David Bricknell als Download verfügbar?
Ich wäre interessiert, itunes funzt bei mir nämlich nicht da ich keinerlei apple habe.
wer kann helfen? Ich würde dieses interessante Buch gerne weiterlesen.
:danke:
Es ist immer zu früh für den Einstieg in die E-Mobilität. Aber wenn niemand einsteigt, dann wird das nix. :D
Benutzeravatar
Waldameise
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 24. Jan 2017, 22:02


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste