BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wann wird euer bestellter BMW i3 mit 96Ah offiziell geliefert?

Umfrage endete am Sa 30. Jul 2016, 18:07

August 2016
25%
14
September 2016
45%
25
Oktober 2016
25%
14
November 2016
4%
2
Dezember 2016
2%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

USER_AVATAR
read
herrmann-s hat geschrieben:ich hab mich schon gefeut, da ich hoffte es koennte vllt schon naechste oder spaetestens uebernaechste woche soweit sein. aber wenn es bei euch 3 wochen gedauert hat - ab produktionszeitpunkt bis zur heimischen garage - dann muss ich noch eine woche dranhaengen und kann mich auf anfang oktober einstellen. (sind 3 wochen dann eher ueblich oder doch etwas laenger als normal ab produktion?
Wie gesagt: Die drei Wochen sind bei mir längst rum - und das Autohaus sieht sich noch nicht in der Lage, mir einen Übergabetermin mitzuteilen. Ich richte mich also auf ≥4 Wochen ein. :cry:
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

USER_AVATAR
read
herrmann-s hat geschrieben:flymaik weisst du zufaellig wann dein produktionsdatum war? ich kann mich damit nicht abfinden, dass der i3 1 - 2 tage braucht zu basteln aber knapp 3 wochen bis er dann beim haendler abholbereit steht. ;)
Hi Herrmann-s,

den genauen Produktionstermin weis ich nicht. Mein Berater hat aber gesagt, dass er diese Woche in Produktion ist und nächste Woche ankommt. Dann wird er noch "aufbereitet" und zugelassen. Also ab Produktion alles in allem knapp 2 Wochen bis zur letztendlichen Auslieferung.



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Renault Zoe Zen Q210 seit 06.15- 07.20
BMW i3 (94Ah,REX) seit 09.16 - 04.18
Tesla Model S 100D seit 04.18
Renault Zoe Z.E. 50 seit 06.20
Skoda Enyaq iV 80 seit 08.21
----------------------------
Solarworld PV 5,4 kWp

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

herrmann-s
read
danke flymike fuer die info! vllt stehen unsere beiden i3 ja auf einem "laster" ;)
kommt natuerlich drauf an wo du wohnst...

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

herrmann-s
read
am 9.9. ging er auf die reise! dh falls jemand auf der autobahn einen laster sehen sollte mit einem schwarzen i3 drauf FINGER WEG! MEINER!!
aber das routing kann gerne durchgegeben werden :D

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

bernd55
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Fr 22. Apr 2016, 22:54
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

na endlich, heute den Anruf bekommen, der Wagen ist nun beim Händler.
Übergabe ist am Donnerstag, also doch keine 2 Wochen später, sondern gerade noch so in der Zeit.
Ist übrigens auch ein schwarzer mit Suite...

Gruß
Bernd

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

milzie
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Sa 18. Jun 2016, 14:31
  • Wohnort: Geisenfeld
read
Hallo,

Diese Woche soll mein Fahrzeug auch kommen, bin gespannt, wann der Händler bei mir anruft.

Habe letzte Woche beim Händler noch mal nachgefragt und er meint, dass das Fahrzeug in der 37 KW geliefert wird. Leider weiß er nicht, an welchem Tag das Auto per Spedition geliefert wird.

Ich hoffe nicht, das Fahrzeug wird Ende der Woche erst geliefert, dann muss ich leider noch eine Woche warten bis das Fahrzeug ausgeliefert wird.

Gruß

Milzie

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

USER_AVATAR
  • Akku
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hi,
@ Milzie wo hast du gekauft ?
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

herrmann-s
read
milzie hat geschrieben:Hallo,

Ich hoffe nicht, das Fahrzeug wird Ende der Woche erst geliefert, dann muss ich leider noch eine Woche warten bis das Fahrzeug ausgeliefert wird.

Gruß

Milzie

wie kommts dass du noch ne woche warten muesstest wenn es ende der woche wird? hat das mit dir zu tun oder mit dem haendler?

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

milzie
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Sa 18. Jun 2016, 14:31
  • Wohnort: Geisenfeld
read
Akku hat geschrieben:Hi,
@ Milzie wo hast du gekauft ?
In Regensburg.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Re: BMW i3 96Ah: Euer Lieferzeitpunkt

milzie
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Sa 18. Jun 2016, 14:31
  • Wohnort: Geisenfeld
read
herrmann-s hat geschrieben:
milzie hat geschrieben:Hallo,

Ich hoffe nicht, das Fahrzeug wird Ende der Woche erst geliefert, dann muss ich leider noch eine Woche warten bis das Fahrzeug ausgeliefert wird.

Gruß

Milzie

wie kommts dass du noch ne woche warten muesstest wenn es ende der woche wird? hat das mit dir zu tun oder mit dem haendler?
Wenn das Fahrzeug Ende der Woche kommt, muss das Fahrzeug noch aufbereitet und zugelassen werden.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag