BMW i3 120 Ah - Full-Flat für 499 EUR

Re: BMW i3 120 Ah - Full-Flat für 499 EUR

DSP
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 11. Okt 2018, 11:52
read
Man beachte, das hier keine Winterreifen inklusive sind, da Verschleißteil.

Dennoch finde ich das Angebot ok.

Gruß
Anzeige

Re: BMW i3 120 Ah - Full-Flat für 499 EUR

Kartsimpson
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Fr 12. Okt 2018, 08:38
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
mirkoelectric hat geschrieben:Mein Händler kann zum neuen i3(s) mit 120 Ah Akku noch immer kein Angebot erstellen, da dieses Fahrzeug noch nicht in seinem System ist. Wenn ich in anderen Beiträgen gelesen habe, sind Autohäuser beim 120 Ah Modell schon weiter und nehmen sogar schon konkrete Bestellungen an. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es von BMW nur EIN Händlersystem für ALLE BMW Autohäuser gibt. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
Ich habe meinem Verkäufer heute über die Schulter geschaut - der hat das Datum im System auf November gesetzt, dann konnte er den 120er aufrufen und konfigurieren - vorher war nur der 94er zu sehen.
BMW iX3 Phytonicblau (08/2023 - )
BMW i3s 120Ah Jucarobeige (11/2018 - 08/2023)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag