BMW i Start Now Programm wurde gestoppt

BMW i Start Now Programm wurde gestoppt

Beitragvon Drain » Sa 8. Aug 2015, 23:25

Hallo Leute,
ich habe mich vor über einem Monat für das BWM i Start Now Programm registriert (1 Monat i3 mieten). Letztens habe ich die Info von BMW erhalten, daß die Nachfrage dafür so groß ist, daß sie das Programm vorerst einstellen um erst einmal alle Anfragen bedienen zu können. Sie rechnen auch nicht mehr damit, daß es in diesem Jahr nochmal zu einer Neuauflage des Programms kommt.
Da ich aber schon registriert wurde, kann ich mich darauf freuen bald den i3 Probefahrten zu dürfen. :clap: :hurra:
Es wäre interessant zu wissen, wieviele i3s für das Start Now Programm zur Verfügung stehen.

Noch-Stinker-Fahrer
Drain
Drain
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:09

Anzeige

Re: BMW i Start Now Programm wurde gestoppt

Beitragvon Mikele416 » So 9. Aug 2015, 08:47

Ich kriege morgen einen Anruf von meinem iFreundlichen - da wollte ich den einen Monat eigentlich buchen! Mal sehen, was er sagt...
Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Mikele416
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
Wohnort: Marktoberdorf

Re: BMW i Start Now Programm wurde gestoppt

Beitragvon Drain » Mo 17. Aug 2015, 22:05

Hi Mikele,
und? Hast schon ne Aussage von deinem iFreundlichem dazu bekommen?
Drain
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 18:09

Re: BMW i Start Now Programm wurde gestoppt

Beitragvon Mikele416 » Di 18. Aug 2015, 09:49

Ja, habe ich: Das Programm ist tatsächlich gestoppt - "bis auf Weiteres". Hört sich für mich so an, als dass es auch nicht mehr wiederkommt. Schade, aber immerhin: Ich bekomme am 8. 9. den i3 Rex für drei Tage und muss keine Miete dafür bezahlen.
Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Mikele416
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
Wohnort: Marktoberdorf


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste