BMW i Remote App 2.0

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Auch bei mir kein Icon auf iPad - was war nochmal der Grund für die 2.0 :geek: :roll:
Naja, evt. etwas schnellerer Abgleich auf der Watch..
Zuletzt geändert von i300 am Fr 15. Apr 2016, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)
Anzeige

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
read
Kann keine Unterschied zu letzten Version erkennen. Keine neuen Features oder Menüs, sieht aus wie bisher. Auch die Aktualisierung (Anbindung an den Server) ist immer noch quälend langsam (eine echtes Manko). Echt enttäuschend. Tut mir leid BMW, aber das war nix!
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
e-future hat geschrieben:Kann keine Unterschied zu letzten Version erkennen. Keine neuen Features oder Menüs, sieht aus wie bisher. Auch die Aktualisierung (Anbindung an den Server) ist immer noch quälend langsam (eine echtes Manko). Echt enttäuschend. Tut mir leid BMW, aber das war nix!
Echt nicht? Die 2.0 läuft doch viel flüssiger und schneller. Ich begrüße auf jeden Fall das Update.
Bin sehr damit zufrieden. :thumb

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Apple hat geschrieben:
e-future hat geschrieben:Kann keine Unterschied zu letzten Version erkennen. Keine neuen Features oder Menüs, sieht aus wie bisher. Auch die Aktualisierung (Anbindung an den Server) ist immer noch quälend langsam (eine echtes Manko). Echt enttäuschend. Tut mir leid BMW, aber das war nix!
Echt nicht? Die 2.0 läuft doch viel flüssiger und schneller. Ich begrüße auf jeden Fall das Update.
Bin sehr damit zufrieden. :thumb:

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
read
Hab's heute morgen noch mal probiert, ja läuft schneller. Gestern war's nicht der Fall, kann aber auch andere Umstände gehabt haben. Ein paar neue Features wären trotzdem nicht schlecht gewesen.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • BGL-I3
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
  • Wohnort: Berchtesgadener Land
read
ja schade, dass man nicht auch die Option eingebaut, die PIN zu deaktivieren. Ich hab doch eh schon das Telefon "gesichert", warum muss ich dann auch die App nochmal sichern. Bei der BMW Remote App für die "konventionellen" BMW ist das doch auch möglich, die PIN zu deaktivieren.
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
BGL-I3 hat geschrieben:ja schade, dass man nicht auch die Option eingebaut, die PIN zu deaktivieren. Ich hab doch eh schon das Telefon "gesichert", warum muss ich dann auch die App nochmal sichern. Bei der BMW Remote App für die "konventionellen" BMW ist das doch auch möglich, die PIN zu deaktivieren.
Aber über den Fingerprint Sensor ist das doch nicht störend, oder?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • BGL-I3
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
  • Wohnort: Berchtesgadener Land
read
DeJay58 hat geschrieben:Aber über den Fingerprint Sensor ist das doch nicht störend, oder?
funktioniert auch manchmal besser und manchmal schlechter... :roll:
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Wie meinst Du das? Ich hatte mit dem Sensor noch nie ein Problem...?!
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: BMW i Remote App 2.0

USER_AVATAR
  • BGL-I3
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 29. Jun 2014, 15:02
  • Wohnort: Berchtesgadener Land
read
DeJay58 hat geschrieben:Wie meinst Du das? Ich hatte mit dem Sensor noch nie ein Problem...?!
vielleicht liegts an meinen Fingern! ;)
Naja, jedenfalls brauch ich keine doppelte Passwortabfrage. Bei der "normalen" Remote App kann man's ja auch deaktivieren.
BMW i3 BEV 6/2014, BMW i Wallbox pure 4,6kW Typ2, 3 PV-Anlagen mit 94, 28 & 11kWp, BMW R nineT
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag